Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?

Diskutiere Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, aber ein Account mit MS-Konto reicht! Gruß HP...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?

    Ja, aber ein Account mit MS-Konto reicht!

    Gruß
    HP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?

    Wollte ich auch gerade nach reichen, da ich im Moment auf 8.1.1 bin und erst mal die alten grauen Zellen bemühen musste, was da eigentlich stand.
    Ohne MS-Konto und auf Updates gehen dann steht da, das Konto erfordert eine Reparatur o.ä, womit dann eben gemeint ist in ein MS-Konto wandeln.
    Die andere Möglichkeit ist eben ein zweites Konto mit MS-Anmeldung einrichten, die Updates holen und dann wieder in das eigene wechseln.

    Die Meldung wenn mit lokalem Konto abgerufen wird

    .Name:  UpdatesoOhneKotoabruifen.jpg
Hits: 211
Größe:  12.8 KB

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?

    Ich habe ein MS-Konto, aber wo wie wird das abgefragt?

    Beim windows10-upgrade auf diesem PC kam da keine abfrage

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?

    Ich bekomme alle Updates hab ein Online Konto aber bin mit Aktivierten admin Konto am arbeiten. ;-)


Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?

Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das? - Ähnliche Themen


  1. Microsoft-Konto: Passwort vergessen - Wiederherstellung einfach gemacht: Was mit Windows 8.x begonnen hat, wird bei Windows 10 auch seine Fortsetzung finden, zumindest wenn man von dem Microsoft-Konto ausgeht, wodurch...



  2. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...



  3. Windows 10: Microsoft beginnt mit großangelegter Werbekampagne für das neue Windows - UPDATE II: Der Countdown läuft, schon am Mittwoch in der kommenden Woche wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows 10 offiziell an die breite...



  4. Microsoft-Konto >>> Verständnisfragen: Tach allerseits, ich arbeite bereits seit einigen Tagen produktiv mit Build 10166, wobei das upgrade auf 10244 gerade läuft. Win 7 habe ich in...



  5. Microsoft wohl ohne Windows 10 Mobile auf der IFA: Dass Microsoft erstmals als Aussteller auf der Anfang September stattfindenen "Internationalen Funk-Ausstellung" (IFA) anwesend sein wird, ist schon...


Sucheingaben

windows 10 alles mitnehmen

microsoft konto erstellen forum

creators-update ohne microsoft-konto