Support für VAIO VPC-SE2C5E

Diskutiere Support für VAIO VPC-SE2C5E im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Kaesebian Habe ich schon probiert. Ich finden keinen "DELETE" Button. Der erste ist als "Gast" entstanden, er zweite, dieser hier, als angemeldeter User. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Zitat Zitat von Kaesebian Beitrag anzeigen
    Habe ich schon probiert. Ich finden keinen "DELETE" Button. Der erste ist als "Gast" entstanden, er zweite, dieser hier, als angemeldeter User. Den Gast-Thread kann ich nicht löschen bzw. weiß nicht wie... Sorry...
    Kann da der Moderator oder ein Anderer weiterhelfen? Ich weiß es leider auch nicht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Wie auch immer... in diesem Thread wird das Thema behandelt, der andere wird im "Daten-Nirvana" verschwinden und zu gegebener Zeit wohl einer Bereinigung anheim fallen.
    Besser natürlich:
    Dem Tip (einen Mod bitten, den überflüssigen doppelten Thread zu löschen) von @MSFreak zu folgen wäre besser.
    Hierzu einfach unten Links aud das schwarze Achtung-Dreieck klicken, die Bitte mit Link zum 2.Thread schreiben, schon wird sich gekümmert ;-)

    @Kaesebian:
    Ich komme bei solchen Aktionen immer nach stundenlangen Rumoperieren an den Punkt, wo ich am liebsten wieder auf Anfang gehen würde und am liebsten gar nicht erst angefangen hätte.
    Auch mir geht es manchmal so, selbst als Profi... dann heisst es "Hörner ausklappen und durch", denn am Ende zu sehen, dass sich die Mühen gelohnt haben... jep.. das bringt's doch ;-)
    Du hast mit uns immer Hilfe an deiner Seite... also schlafe eine Nacht über das Projekt, beherzige gegebene Ratschläge... und alles haut hin.

  4. #13
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Hallo DaTaRebell,

    vielen Dank für die Rückinfo, habe jetzt auch was dazu gelernt!

  5. #14
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Kein Thema.. habe die Mods schon gebeten, den überflüssigen Thresd zu löschen.
    Warten wir nun ab, wie @Kaesebian nun weiter mit dem Upgrade verfährt...

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    k.A.
    System
    Notebook

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Kaesebian a.k.a. Ralph wird abwarten, was SONY so bis Mitte/Ende August von sich gibt. Ich werde deren Support auch noch einmal befragen.... Vielleicht meldet sich dieses Jahr noch jemand ;->

    Wahrscheinlich melde ich mich hier noch einmal !!! Herzlichen Dank schon einmal für die Unterstützung bis hierher, Beste Grüße aus Köln, Ralph!

  7. #16
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Ralph, ich hoffe, wir werden bald eine Erfolgsmeldung von dir sehen.
    Bis dahin, einen Gruss zurück
    ed

  8. #17
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Auch von mir einen Gruß zurück

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    k.A.
    System
    Notebook

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    SONY hat dann heute auch noch geantwortet:

    "Für Notebooks mit Windows 7 wird es nur eine bedingte Unterstützung von Treibern für Windows 10 geben.
    Erste Informationen werden ab 19. August 2015 auf unserer Internetseite veröffentlicht.
    Derzeit sollten Sie von einem Upgrade auf Windows 10 absehen.
    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren."

    Nun ja, ich warte mal die Zeit ab und melde mich noch einmal hier im Forum.

    Grüße aus Köln! R

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    k.A.
    System
    Notebook

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    So, da bin ich wieder mit meinem VAIO.

    SONY EU | Support - Windows 10 Support-Strategie und -Zeitplan für Ihren VAIO-Computer

    Sony hat jetzt die Informationen aktualisiert, für mein Exemplar VAIO VPC-SE2C5E wird ein KRITISCHER FEHLER vorhergesagt:

    Support für VAIO VPC-SE2C5E-123348_lev_3_de_rev.png

    (F1): Kritische Fehler (Bluescreens) treten für Hybrid-Grafiksysteme von AMD/Intel (umschaltbar) auf. Um zu überprüfen, ob Ihr System über Hybridgrafik verfügt, öffnen Sie den Gerätemanager unter Windows (es werden sowohl die AMD-als auch die Intel-Grafikkarten angezeigt), oder lesen Sie im Abschnitt über die technischen Daten Ihres Modells auf dieser Webseite nach.

    Dem Grunde nach kann ich auf die HYBRID-Grafik verzichten, dabei nervt mich ohnehin, dass ich nie den "latest driver" von AMD nutzen kann.
    Gibt es da einen Weg, nur die "große" AMD-Karte zu nutzen, den INTEL-Chip abzuschalten und dann auch WIN10 zu nutzen?

    Über Eure Antworten freue ich mich! Beste Grüße aus Köln, Ralph!

  12. #20
    Phil
    Standardavatar

    Support für VAIO VPC-SE2C5E

    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein Sony Notebook mit AMD/Intel Hybrid Grafikkarte (Umschaltbar über Hardware-Schalter). Modell Nummer ist SB1Z9E. Hat sich jemand trotz der von Sony prognostizierten kritischen Fehler mit Windows 10 versucht?

    Schöne Grüße
    Phil


Support für VAIO VPC-SE2C5E

Support für VAIO VPC-SE2C5E - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft spricht von Support für die nächsten 10 Jahre: Nach und nach gibt Microsoft Informationen zu seinem neuen Windows 10 bekannt, die zuvor nur gerüchtweise die Runde gemacht haben. Genauso wie bei...



  2. Microsoft commits to 10-year support lifecycle for Windows 10: Alle dazu veröffentlichten Infos in diesem Artikel, gefunden auf "zdnet.com": Microsoft commits to 10-year support lifecycle for Windows 10 | ZDNet



  3. Windows 10: Cortana könnte bei technischen Problemen Support geben: Bei technischen Prolemen mit dem Windows-PC gibt es zwar mannigfaltige Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, aber diese Quellen könnten mit Windows 10...


Sucheingaben

Sony Vaio upgrade auf Windows 10