Festplatte formatiert...

Diskutiere Festplatte formatiert... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist soweit richtig. Überschriebene Daten können nicht wieder hergestellt werden. Das klappt sogar bei modernen Festplatten selbst im Labor praktisch schon nicht mehr. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Festplatte formatiert...

    Das ist soweit richtig. Überschriebene Daten können nicht wieder hergestellt werden. Das klappt sogar bei modernen Festplatten selbst im Labor praktisch schon nicht mehr.
    Aber "TestDisk" kann zumindest nach noch nicht überschreibenen Daten suchen. Oft findet man da noch das Eine oder Andere.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    SRN
    Standardavatar

    Festplatte formatiert...

    So, ich konnte die meisten Bilder mit nem Programm wiederherstellen, hat mich zwar 40 Euro gekostet, aber was solls.

    Danke nochmal für eure Hilfe!

    Nächstes Problem: Das ist eine Toshiba 1 TB Festplatte, aber mir wird da nur ein Speicherplatz von 32 GB angezeigt. Wie mach ich das wieder rückgängig?

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Festplatte formatiert...

    Wurde Die mit Fat 32 formatiert? Das ist meines Wissens nach wie vor die maximale Größe mit Microsoft eigenen Werkzeugen
    Das sie auf 32GB gejumpert ist, würde mich eher wundern

    Ich würde also sagen Löschen und mit NTFS formatieren

  5. #14
    SRN
    Standardavatar

    Festplatte formatiert...

    Habs versucht, aber irgendwie scheint es nicht so zu funktionieren.

    Hab halt über diese Seite hier Windows auf meine Festplatte gezogen: https://www.microsoft.com/de-de/soft...oftstore.com)()

    Da bietet Microsoft ja so ein Tool an. Vielleicht hilft das was.


Festplatte formatiert...

Festplatte formatiert... - Ähnliche Themen


  1. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...



  2. Laufwerk versehentlich formatiert: Hallo, ich habe "versehentlich" ein Volume, pimäre Partition formatiert. Gibt es ein Freeware-Programm mit dem ich die Daten wieder herstellen...



  3. SSD 120 GB Festplatte: Hallo Community Ich suche für mein Laptop eine SSD 120 GB. Soll aber nicht mehr als 100 Euro kosten. Was könnt ihr mir da empfehlen.



  4. Festplatte öffnen: Hallo, Ich habe seit dem Update auf meinem PC von Win7 auf Win10 Probleme, meine Festplatte zu öffnen. Vorher konnte ich Sie ohne Probleme öffnen....



  5. Wegen Windows 10 ganze Festplatte formatiert...: Hallo, an alle die das hier lesen. Ich hatte die letzten Tage massive Probleme wegen Win 10. Ich habe eines Abends meinen PC ganz normal...


Sucheingaben

festplatte formatieren