Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Diskutiere Window Laptop mit Androidtablet verbinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja wir sprechen von "25" Android Handy /Tablet ich hatte auch schon geschaut ,erstmal schön das man inzwischen darüberüberhaupt schon entlich mal was findet, habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    ja wir sprechen von "25" Android Handy /Tablet
    ich hatte auch schon geschaut ,erstmal schön das man inzwischen darüberüberhaupt schon entlich mal was findet, habe aber leider nicht die perfekte lösung gefunden ,zumindestens was ich fand ,probierte ich zwar brachte mich aber leider nicht weiter oder es war nicht in deutsch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Hallo,

    öffne den >> Geräte-Manager und überprüfe die Rubriken

    >> Tragbare Geräte
    >> USB-Controller

    auf undefinierte Einträge mit Warn-Hinweis…könnte z.B. ein unbekannter Laufwerksbuchstabe sein (auch ohne gelbes Warnzeichen) …
    Im beigefügten Screen ist die Vorgehensweise erklärt und sollte zum Erfolg führen (auch bei Android-Geräten).

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Window Laptop mit Androidtablet verbinden-smartphone_treiber.png

  4. #33
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    das habe ich heute früh auch gefunden u probiert ,hat leider nichts gebracht - habe aber android u kein Windows phone
    was ist denn wenn ich auf wiederherstellung gehe - weiss ja in zwischen das das update am 18.08.2016 rauf kam

  5. #34
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Also theoretisch könntest Du auch explizit dieses Update deinstallieren unter >> Update und Sicherheit >> Updateverlauf >> Updates deinstallieren...
    ...ob Dies von Nöten ist sei dahingestellt...ich hatte auch bei wenigen Geräten dieses "Erkennungs-Problem" und recht zügig beheben können.

    Tipp:
    - wenn vorhanden, teste ein anderes USB-Kabel
    - teste verschiedene USB-Ports
    - teste über die App "Begleiter für Telefon" - wird Dein Gerät nicht angezeigt, gehe über
    >> Einstellungen zu >> Geräte >> Angeschlossene Geräte und >> Gerät hinzufügen
    ...nun wird ein passender Treiber gesucht...sollte der nicht gefunden werden, gibt es eine Fehler-Meldung und einen Warn-Hinweis im Geräte-Manager...
    ...nun wieder die Vorgehensweise wie beschrieben (Screen) anwenden...

    Dieser Workaround hat zumindest bei mir zum Erfolg geführt - sowohl mit Windows Phone als auch mit Android-Geräten.

    BTW: Manchmal sagt ein Bild (Screen) mehr als tausend Worte!

    Gruß - Lasco


Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Window Laptop mit Androidtablet verbinden - Ähnliche Themen


  1. Laptop über wifi-direkt mit smart-TV verbinden: Ziel ist es, den smart-TV drahtlos als Monitor für den Laptop Acer E3-112 zu verwenden. Ich hatte es schon mit einem tool virtualwifi versucht,...



  2. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  3. Bose Soundbar mit Laptop verbinden: Guten Tag, ich versuche nun schon seit längerem meine Bose Soundbar per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden. Ich kann das Gerät koppeln, es...



  4. Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden: Nach Neuinstallation von Win 10 und u.a. ACDSee Ultimate 9 startet ACDSee automatisch wenn das Tablet mit dem PC über USB mit verbunden wird. Wird...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...


Sucheingaben

padgene s9 plus driver