Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Diskutiere Window Laptop mit Androidtablet verbinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum probierst Du es nicht einfach aus, was Du zu sehen bekommst wenn Du "Telefonspeicher" anklickst? Wir können Dir doch nicht jeden einzelnen Mausklick vorkauen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Warum probierst Du es nicht einfach aus, was Du zu sehen bekommst wenn Du "Telefonspeicher" anklickst? Wir können Dir doch nicht jeden einzelnen Mausklick vorkauen. Lerne endlich, eigene Entscheidungen zu treffen, auszuprobieren und zu testen.

  2. #22
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    das was ich gezeigt habe an bilder funktioniert nur noch auf meinen super alten XP lapi - hatte aber bis vor 6 wochen auch noch auf W8 u W10 funktioniert - deshalb gehe ich ja davon aus das seit mitte August 2016 irgend ein update daran schuld ist das es nicht mehr funktioniert .habe W8.1 auf 2läpis u W10 auch auf 2 läpi-somit 4 geräte die alle zur selben zeit das selbe problem haben

  3. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Bohh ey.........

    Warum probierst Du es nicht einfach aus, was Du zu sehen bekommst wenn Du "Telefonspeicher" anklickst?
    Antwort darauf:

    das was ich gezeigt habe an bilder funktioniert nur noch auf meinen super alten XP lapi
    Also sind die Screenshots vom XP Gerät?
    Sorry, aber eine der Lösungen muss gehen oder Du hast per Firewall/ Software geblockt.
    Wobei wir ja wieder bei Deinen USB Anschlüssen wären, im GM ohne Ausrufezeichen?
    Ich halte mich jetzt aber besser zurück, mein Blutdruck und so........

    habe W8.1 auf 2läpis u W10 auch auf 2 läpi-somit 4 geräte die alle zur selben zeit das selbe problem haben
    Gemeinsamkeit aller Geräte? > Der Fehler sitzt meist vor dem......

  4. #24
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    das was ich gezeigt habe an bilder funktioniert nur noch auf meinen super alten XP lapi[...]
    Perfekt. Die Verwirrung meine ich. Hätten wir das nun riechen sollen?

    Ich bin erstmal raus, bis Du mal Deine Probleme sortiert hast und mit brauchbaren Informationen rüberkommst. Bis dahin arbeite mal die bereits gegebenen Ratschläge Millimeter für Millimeter haargenau ab.

    Wenn Dein Username Deinem Status entspricht, hättest Du bei mir jedenfalls die Probezeit schon nicht überstanden.

  5. #25
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    weil das nur noch auf dem XP lapi geht,
    aber bei W8 u 10 , mit den beiden läpi's ich ständig arbeite leider nicht mehr funktioniert
    usb kabel an den läpi u ins handy u schon HATTE ich zugriff was jetzt nicht mehr so funktioniert
    Name:  23.09.2016 - 16 45 03.jpg
Hits: 40
Größe:  106.1 KBmein androidgerät hat diese einstellung

  6. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Und Windows möchte ganz offenbar aktuellere Treiber, die den Zugriff auf das Gerät möglich machen. Warum gehst Du also nicht mal zum Hersteller des Gerätes und schaust nach, ob der was zum Download anbietet? Das kann Dir keiner von uns abnehmen und nach Lage der Dinge will das auch niemand! Denn eines hast Du, wie in Deinen bisherigen Threads auch, nicht gemacht: Uns mit konkreten Angaben zum Geräte zu versorgen. Du willst immer wieder was, gibst uns aber grundsätzlich keine Informationen zu den Geräten.

  7. #27
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Tja,
    da wird es eben eng mit China Phablets für 60-70 US $......
    Shenzhen Padgene Technology Co., Ltd.

    Ist auch mein Schlusswort hier.
    Alle Tipps die oben kamen Stück für Stück abarbeiten!

    Moin Heinz, sorry ich war bei den Bildern davor. Aber egal ich schweige in dem Thread. Gib Dir Mühe ;-)

  8. #28
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Hallo Lehrling
    Zum Screen in deiner obigen Post #25.
    Warum klickst du nicht das erste,also USB Speicher an?
    Mein Sohnemann kommt öfters mit seinem Tablet,"Papi,machst du mir mal kurz den Song da rein". Das Android fragt dann selber ob man die Erlaubnis erteilen will und erst bei "Yes"sehe ich im Computer all seine Files und Folders. Das Selbe bei meinem iPad. Das fragt auch erst nach der Erlaubnis die ich geben muss.

    Ach ja : Da gab es ja neulich dieses MTP Update. Danach ging dann bei mir diesbezüglich auch nichts mehr. Hab es dann deaktiviert und nun funzt es wieder.
    Heinz

  9. Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    lieber heinz ,du hast mich verstanden Window Laptop mit Androidtablet verbinden-24.09.2016-06-34-25.jpg sag doch seit mitte august 2016 - wie krieg ich das jetzt deaktiviert ??
    hab mich doch schon gewundert warum ich das selbe problem plötzlich auf allen läpis gleichzeitig hatte

  11. #30
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Hallo IT-SK
    Wir sprechen doch von dem Bild in # 25,ja? das sieht aber genau gleich aus wie auf dem Androidtablet von meinem Sohnemann.
    Hallo Lehrling
    Ich weiss grad nicht,wie das MTP deaktiviert wird,weil ich wurde von Windows gefragt und klickte nur JA . Jedenfalls finde ich auf meinem Rechner nichts mehr von MTP.Aber ich schau mal,ob es im Netz mehr Info's gibt.


Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Window Laptop mit Androidtablet verbinden - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Bose Soundbar mit Laptop verbinden: Guten Tag, ich versuche nun schon seit längerem meine Bose Soundbar per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden. Ich kann das Gerät koppeln, es...



  3. Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden: Nach Neuinstallation von Win 10 und u.a. ACDSee Ultimate 9 startet ACDSee automatisch wenn das Tablet mit dem PC über USB mit verbunden wird. Wird...



  4. Laptop über wifi-direkt mit smart-TV verbinden: Ziel ist es, den smart-TV drahtlos als Monitor für den Laptop Acer E3-112 zu verwenden. Ich hatte es schon mit einem tool virtualwifi versucht,...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...


Sucheingaben

padgene s9 plus driver