Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

Diskutiere Grüner Balken um ein Thema zu erstellen ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum. Bei allen Unterthemen ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CharlesEd
    Standardavatar

    Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

    Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum.
    Bei allen Unterthemen ist der grüne Balken, "Thema erstellen"da. Nur im Unterordner "Windows 10 News"fehlt er ! Ist das bei Allen so ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

    Moin CharlesEd.
    Der Bereich "News" ist, wie du es auch schon vom "Doktor" kennst, der Administration und den Moderatoren vorbehalten.
    Das ich aufgrund eines Fehlers dort als Gast "DTR" ein Thema eröffnen konnte wird soeben noch von Alex mit der Foren-Führung geklärt.

    ps: Ich wies schon in mehreren Posts in den letzten Tagen darauf hin... vielleicht hättest du diese lesen sollen.
    Neues Thema einstellen nicht möglich

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar

    Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

    Hab deine Post schon gelesen aber hab den Zusammenhang mit meiner Sache nicht gesehen. Ok,so wird es sein,dieser Bereich "Windows 10 News"ist also eine "VIP Lounge" und normal Sterbliche bleiben draussen. Ok,akzeptiert,kein Problem. Richtig,beim Doktor gibts ja auch so was. Thema ist für mich abgeschlossen und wir wenden uns Interessenterem zu, wie etwa 9879 oder so was !


Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

Grüner Balken um ein Thema zu erstellen ! - Ähnliche Themen


  1. WinToGo - Portables Windows erstellen: Es gibt leider nur in der Enterprise-Version seit Windows 8 die Möglichkeit, in der System-Steuerung das "WinToGo" zu aktivieren, um ein portables...



  2. Neues Thema einstellen nicht möglich: Hierzu bitte das "ps" hier lesen: http://www.win-10-forum.de/windows-10-news/118-beyondwindows9-news-2-11-14-a.html#post742 Als eingeloggter User...



  3. Hinweis: Bei der TP ein Wiederherstellungsimage erstellen!: Man kann mit den Windows 10 TP Bordmitteln immer noch ein eigenes Wiederherstellungsimage erstellen, das einem das Auffrischen mit Beibehaltung der...