Suche in WIN10

Diskutiere Suche in WIN10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich suche eine Datei die ich an einem bestimmten Tag bearbeitet habe. Unter WIN10 habe ich keine Ahnung wie das funktioniert....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast DD
    Standardavatar

    Suche in WIN10

    Ich suche eine Datei die ich an einem bestimmten Tag bearbeitet habe.
    Unter WIN10 habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Suche in WIN10

    Gib mal ins Suchfeld des Explorers "Datei: *.doc Datum:" ein. Dann bekommst Du zur Suche nach Worddokumenten auch noch ein Datumsfeld, in dem Du einen bestimmten Tag oder auch einen Datumsbereich wählen kannst, nach dem gefiltert wird. Das kannst Du natürlich auf jede Art der Suche anwenden. Entscheident ist immer der Schlüsselbegriff "Datum:" der mit anderen Suchkriterien kombiniert werden kann.


Suche in WIN10

Suche in WIN10 - Ähnliche Themen


  1. Index und Suche: Seit Update auf Windows 10 Preview Build 10049 funktioniert weder in Outlook noch im Explorer die "Suche". Ich erhalte in der abgeschlossenen...



  2. WIN10 Explorer-Suche: Hallo an die Experten, Ich möchte im Windows-Explorer eine Datei auf einem Laufwerk suchen. Im Suchfenster rechts oben kann ich aber nur einen Teil...



  3. Suche: wo werden geänderte biulder gespeichert?



  4. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  5. app suche: möglich das einer helfen kann suche ein app für Handy um galoppbahn an ostseeküste zu filmen