Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

Diskutiere Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich mich in der Insider
    mit einer anderen E-Mail angemeldet habe, als beim Setup des PC´s.MS zickt dadurch, weil man leicht die Übersicht verliert.
    Deshalb bin ich wieder auf mein lokales Konto zurück, was mit Nachteilen verbunden ist.Gibt es eine Möglichkeit, das zu mildern?
    Gruß Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Angesichts der Tatsache, das MS ab Win 10 die Lizenz mit einem MS-Konto verbindet... wird sich das lokale Konto bestenfalls als "Unterabteilung" weiterführen lassen.

  4. #3
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Moin , heisst das Win10 ist ohne MSKonto garnicht installierbar ?
    Wie ist das wenn ich von einem Win7 mit lokalem Konto upgrade bekomm ich dann auch ein Win10 mit lokalem Konto ?
    Das wäre ja echt doof.

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Eine Installation oder das Upgrade werden keine Probleme bereiten.
    Das MS-Konto wird jedoch für die Aktivierung erforderlich sein.

  6. #5
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Na dann werd ich mir das nochmal gründlich überlegen , vielleicht eines zum testen und probieren rein um es zu kennen
    Gibt ja noch n paar Tage Updates für 7 und 8.1

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Ein MSA wird für die Insider Builds zwingend nötig sein. Für das Standard Windows 10 wird laut Gabe Aul jedoch auch ein lokales Konto möglich sein - mit den damit einhergehenden Einschränkungen:

    Zitat Zitat von Gabe Aul
    This change is for the Windows Insider Program ONLY, and is specific to how we’re delivering the Insider Preview builds. Once available on July 29th, you do not need an MSA to upgrade Windows 10 on your Windows 7 or Windows 8.1 PCs if they are not receiving Insider Preview builds. You will not be required to use an MSA on new PCs that come with Windows 10 preinstalled or clean installed from media. Some features in Windows 10 do require an MSA to use, such as downloading apps in the Windows Store
    Quelle:
    Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22] | Blogging Windows

  9. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

    Wenn man ein Windows 10 ohne MS Konto betreiben will,kann man auch gleich bei Windows 7 bleiben !


Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...



  2. Wenn man keine Ahnung hat: für wahr ;) https://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ



  3. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...



  4. Möglicherweise heute noch eine Preview?: Nach den Twitter Äusserungen von Gabe Aul zu urteilen, könnte es in den nächsten Stunden noch eine erste Preview von Windows 10 geben! 371 ...



  5. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...


Sucheingaben

windows 10 lokales konto

onedrive lokales konto windows 10

windows 10 creator update mit lokalem konto möglich