MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

Diskutiere MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den 7-stelligen Sicherheitscode. Diesen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

    Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den 7-stelligen Sicherheitscode. Diesen, für die genannte E-Mail-Adresse gelieferten Code, eingegeben, quittiert MS mit : "falscher Code".
    Jemand eine Idee?
    Gruß Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version 1607-Build 14393.187
    System
    Asus Z170 DL,i7-6700K,16GB DDR4 RAM,Intel HD Graphics 530,NVMe SSD 950 (240GB)

    MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

    Hallo mike
    Hatte ich auch schon bis ich darauf gekommen bin das sich der Code Ändert.
    Das heißt nach jeder Abfrage der Bestätigung bekommst du einen neuen Code gesendet und nur der gilt, bis du wieder eine neue Bestätigung willst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

    Danke, das Problem ist nur, daß MS keine Mail mit dem neuen Code schickt.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version 1607-Build 14393.187
    System
    Asus Z170 DL,i7-6700K,16GB DDR4 RAM,Intel HD Graphics 530,NVMe SSD 950 (240GB)

    MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

    Bei meinem Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert das Jedes Mal tadellos.
    Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
    Ich verwende aber noch die Version 10162

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

    Installiere Dir auf Deinem Smartphone eine Authenticator App und verknüpfe die mit Deinem MS Konto. Dann fragt Windows die von der App generierten Codes ab und Du musst michts mehr anfordern. Das funktioniert normalerweise immer.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    gelöst MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

    Ja, habe ich mit einer MS Authenticator-App versucht: Nur mit Google Play aktiviert, habe aber CM drauf.

    Mit meiner Alternativadresse kam sofort der Code, warum das mit der Erst-Sicherheitsadresse nicht ging, k.A.


MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist - Ähnliche Themen


  1. Wie stabil ist Windows10?: Hallo, ich habe Win7 Professional 64bit und einen ganzen Haufen Software auf diesem System welche auch benötigt wird. Wie ist es mit iTunes und...



  2. Die Build 10166 ist verfügbar!: Inzwischen ist im Fast Ring die Build 10166 verfügbar und kann installiert werden! 1528



  3. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...



  4. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...



  5. Was ist der Unterschied zwischen Technical und Insider Preview: Bei mir installieren sich nicht alle Updates. Kann es sein dass es einen Unterschied zwischen dem Technical und dem Insider Preview gibt? Wenn ja,...


Sucheingaben

sicherheitscode microsoft wird 4 stellig statt 7 gesendet

microsoft schickt ständig code

microsoft code gültigkeitsdauer

microsoft authenticator zu viele falsche versuche

warum schickt microsoft ständig neuen Code beim einrichten eines Email Kontos

microsoft mobile sicherheitscode

microsoft sicherheitscode

microsoft verlangt code

gültigkeit microsoft code

microsoft authentification app code 6 stellig