Neue Build in der Mache?

Diskutiere Neue Build in der Mache? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, nur mal zur Info / Belustigung: Nach Build 9841, 9860 habe ich jetzt die Version 9879 neu installiert. Merkwürdig, die erste Ausgabe lief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Neue Build in der Mache?

    Tach allerseits,

    nur mal zur Info / Belustigung:

    Nach Build 9841, 9860 habe ich jetzt die Version 9879 neu installiert. Merkwürdig, die erste Ausgabe lief am besten, die aktuelle macht Zicken.

    Nicht nur, daß der Bootvorgang die meiste Zeit braucht, funktioniert auch der Nummerblock nicht, auch nicht nach Korrektur des relevanten Reg-Eintrages.

    Der Partitionsbuchstabe der Datenpartition (virtuelle HD mit EASEUS aufgeteilt) läßt sich zwar ändern, aber dann kann das System die Partition nicht mehr erkennen.

    Gut, daß es eine VM gibt...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    CharlesEd
    Standardavatar

    Neue Build in der Mache?

    Auch ich hatte den Eindruck,dass 9860 besser lief als nun die 9879. Doch was kann man tun? wir testen ein neues Betriebsystem. Hoffe,die nächste Build im neuen Jahr,wird mehr aufbauend sein. Vielleicht bekommen wir ja noch vorher ein Update für 9879 ? Viel Glück , Charles

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Neue Build in der Mache?

    Meine Frage wäre ,ist dieses Windows 10 in Deutsch? Danke

  5. #14
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neue Build in der Mache?

    Die "Technical Preview" wird es nicht in deutsch geben.
    Hier bleibt das Abwarten bis zur "Consumer Preview":
    Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Neue Build in der Mache?

    Schönen Dank und noch einen guten Tag.


Neue Build in der Mache?