wurde alles richtig installiert

Diskutiere wurde alles richtig installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz. Abends funktionierte kein Internet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    inka1986
    Standardavatar

    wurde alles richtig installiert

    Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz.
    Abends funktionierte kein Internet und es waren mehrere Systemprogramme gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Böthgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    wurde alles richtig installiert

    Bei was passierte der Absturz, was wurde als Absturzursache angezeigt und welche Systemprogramme fehlen? Was für ein Laptop? Was ist genau an Programmen installiert und was ist mit "Desktopseite von Windows 7" gemeint? Ein zusätzlich installiertes Programm??

    Bitte keinen Telegrammstil pflegen - sondern ausführliche Informationen bereitstellen! Ausserdem ist das hier ein Windows 10 Forum und keins für Windows 8. Zum Windows 8/8.1 Forum gehts hier: http://www.windows-8-forum.net lang.

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar

    wurde alles richtig installiert

    Wie gesagt,das ist ein Windows 10 Forum. Oder hast du die Pre installiert auf das "Grundprogramm"für Windows 8,und das nur nicht erwähnt,weil du es als Selbstverständlichkeit verstehst,dass wir das wissen,da du ja bei Win 10 Forum postest? Doch wie Alex sagt,bitte ausführlicher schildern. Hast du die Pre,bist du hier richtig,und hättest das erwähnen müssen. Hast du sie nicht,nimm den Link von Alex zum Win 8 Forum.


wurde alles richtig installiert

wurde alles richtig installiert - Ähnliche Themen


  1. Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert: Real als 2tes System neben Windows 7. Die Installation war kein Problem, hab mit meinem Paragon Festplatten Manager 14 Pro eine Partition...



  2. Neue Version der Preview wurde angekündigt: Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...



  3. Windows 10 installiert: Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA" lässt...