jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere jpg-dateien lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo,
    es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen.
    Auch externe Programme funktionieren nicht.
    Wer weiß Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Fehlermeldungen gibts keine? Wie sehen die Reaktionen, auf den Versuch ein Bild zu öffnen, genau aus? Ohne detaillierte Information kann man Dir höchstens sein Bedauern aussprechen.

  4. #3
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Gehe mal in die Systemsteuerung - alle Programme - Standardprogramme und schaue nach womit .jpg verknüpft ist.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Gast,
    auf die Datei ein Rechtsklick und dann "öffnen mit..." das entsprechende Programm auswählen und Häkchen für Standardprogramm setzen.
    Wenn du kein externes Programm installiert hast und die interne FotoApp nicht funktioniert, diese deinstallieren (Rechtsklick auf die App und deinstallieren wählen) und wieder neu installieren (Über Store).

  6. #5
    werner angelo
    Standardavatar

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo allerseits
    seit einige Tagwen kann ich keine bilder mehr üffnen, wenn ich den ordner aufmache geht das nur wenn ich dann mit de Maus traufzeige verschwindet alles was kann das sein? danke für infos

  7. #6

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von werner angelo Beitrag anzeigen
    danke für infos
    Würden wir auch gern sagen, aber du gibst ja leider keine Infos. Lies bitte mal hier.

  8. #7

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Vielleicht ist die JPG - Datei beschädigt. Du kannst das Foto mit einem Tool reparieren. Lies mal diese Anleitung.

  9. #8
    Qfelde
    Standardavatar

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo, nachdem bei mir das Windows Creator 10 Update, Version 1703, aufgespielt wurde, konnte ich nicht mehr durch Doppelklick Bilddateien öffnen. Ein Standardprogramm zum Öffnen der Bilddateien ließ sich nicht festlegen. Nachdem das Creator-Update wieder entfernt wurde, funktionierte alles wie gewohnt. Fragt sich nur, wie lange. Nach wie vor müssen wir User ausbaden, was sich die Microsoftler ausgrübeln. Das Problem ist schon seit längerer Zeit bekannt, aber ändern tut sich nichts. Vielleicht ist mit einem der nächsten Updates ja alles wie der i.O.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Frag doch bitte immer zuerst, was Du selbst installiert hast, mit dem das Handling von Jpg-Dateien nach einem Upgrade nicht mehr funktioniert. MS muss nämlich immer das ausbaden, was die Nutzer mit oft veralteten Tools, inkompatiblen Programmen und in der Registry selbst verursachen.

    Bei mir hat es noch bei keinem einzigen Update oder Upgrade solche Probleme gegeben. Trotzdem ich auf allen meinen Rechnern grundsätzlich die Fotoanzeige reaktiviere.

    Also vielleicht mal inkompatible oder selbst installierte Programme entfernen und das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durchführen, damit Windows die Fehler im System beheben kann.

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von Qfelde Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist mit einem der nächsten Updates ja alles wie der i.O.
    Es gibt hinsichtlich dessen kein Problem seitens Microsoft in der Version 1703. Bei mir ist es, wie @areiland schrieb, Standardprogramme lassen sich festlegen wie vorgesehen, alle Dateien lassen sich öffnen wie vorgesehen. Also wird es seitens Microsoft für Dich da via eines weiteren Updates auch keine Lösung Deines Problemes geben. Das Problem ist entweder direkt auf die fehlerhafte Ausführung des Updates zurückzuführen (Fremd-AV/IS aktiv währenddessen?) oder indirekt auf individuelle Systemkonfigurationen/ - Installationen zurückzuführen.


jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

jpg-dateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  2. Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen: Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch...



  3. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  4. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?



  5. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...


Sucheingaben

jpg datei kann nicht geöffnet werden

jpg öffnen

jpg lässt sich nicht öffnen

jpg datei öffnen

jpg-dateien lassen sich nicht öffnen

bilder lassen sich nicht öffnen

windows 10 bilder lassen sich nicht öffnen

image-jpeg-attachment öffnen

windows 10 jpg öffnen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1275-jpg-dateien-lassen-oeffnen.html
windows 10 bilder öffnen nicht
jpg bilder lassen sich nicht öffnen
bilder lassen sich nicht öffnen windows 10
kann jpg datei nicht öffnen
jpg öffnen windows 10
fotos lassen sich nicht öffnen windows 10
jpg geht nicht mehr zu öffnen
jpg dateien öffnen
bilder nicht öffnen können
bilder lassen sich nicht öffnen win 10
windows 10 kann jpg nicht öffnen
windows 10 bilder können nicht geöffnet werden
fehler anzeige jpg win 10
bilder öffnen
windows lumia 550 foto werden nicht angezeigt. dateiformat nicht unterstützt