"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

Diskutiere "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht.
    Vorschläge?
    Gruß Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    Formuliere deine Frage bitte so, das man versteht, was dein Problem ist.
    Zuerst einmal stelle bitte sicher, das Windows aktiviert ist.
    Hast du einen "Local Account" gemacht und willst diesen jetzt auf deinen MS-Account umstellen?
    Welche Build verwendest du?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    Nein, ich habe und hatte auf meinem Test-W10-PC immer ein lokales und ein MS-Konto. Grund war, daß MS bei Updates diese nur auf MS-Konten angeboten hat.
    Version 159, hätte man auch in der Signatur sehen können, wollte auf 162 umstellen, deshalb auf MS-Konto anmelden. Dann siehe oben.
    Habe aber inzwischen ohne Probleme! von lokalem Konto auf 162 umgestellt, wo es bei Vorversionen eben dieses Problem gab.Bei der 162 wird nun wieder wie gewohnt auf Umstellungswünsche reagiert. Ja, und wenn ich schreibe, daß was nicht reagiert, dann meine ich " Anklicken, und nichts passiert"
    Gruß Mike

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    Ist jetzt schwer, etwas dazu zu sagen...
    Dies ist kein Problem, was ausser dir auch viele andere User so melden...
    Hast du mal ein Clean-Install versucht? Denn oft schleichen sich Fehler der vorherigen Build bei einem einfachen Update mit ein.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    Ich ordne das einfach als kleine Preview-Unzulänglichkeit ein. Die Final-Version wird bestimmt clean installiert.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Heinz
    Standardavatar

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    Die finale Version wirst du aber auch erst mal updaten müssen um sie zu aktivieren. Danach steht dir frei,Clean Install mit ISO zu machen.

  9. #7
    Docmagic
    Standardavatar

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    ja, ich kann dieses Problem nachvollziehen, weil ich es auch habe, klick auf "stattdessen mit Mikkersoft Konto anmelden -> keine Reaktion, das gleiche auch wenn ich auf "ein Konto hinzufügen klicke. Einmal gegoogelt sieht man dass dies anscheinend ein weitverbreitetes Problem ist. Nur Lösungen findet man nirgends..


"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. "written" Fehler und Gast Konto Problem: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich dass ganze hier richtig abgelegt habe. Will dann auch mal zu meinem Problem kommen. Ich bin seit der Perview...



  3. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  4. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...



  5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web


Sucheingaben

stattdessen mit einem microsoft konto anmelden funktioniert nicht

stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht

stattdessen mit einem microsoft konto anmelden geht nicht

stattdessen ein Microsoft Konto verwenden
stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden
stattdessen mit dem microsoft konto anmelden programmierfehler
microsoft konto anmelden geht nicht
stattdessen mit einem microsoft konto anmelden reagiert nicht
Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht mehr
stattdesen mit einem microsoft konto anmelden funktioniert nicht mehr