Weiß das womöglich einer?

Diskutiere Weiß das womöglich einer? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren Eine DVD hab ich mit dem Stand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Weiß das womöglich einer?

    Nach dem ich gestern mit dem Update auf Win 10159 gescheitert bin ichv ersucht win nocheiemal zu installeiren
    Eine DVD hab ich mit dem Stand von 10130.
    Kommt da vor dem endgültigen möglciherwiese noch ein deutsches ISO 10159 raus?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddy210
    Standardavatar

    Weiß das womöglich einer?

    Gibt es doch hier zum Download die Deutsche ISO Build 10159.
    Habe ich auch geladen und installiert.

    https://mega.co.nz/#!ItJVzDqY!Fbk_OB...XBw7IPKMpSUEPM

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Weiß das womöglich einer?

    @Freddy:
    Sei in Zukunft so freundlich, auf den entsprechenden Post zu verweisen, in welchem dein (??) Download-Link angeboten wird:
    Windows 10 Build 10159 ISO-Datei

    @Yogie:
    Womöglich weiss das Gabe Aul...
    Ich jedenfalls rechne durchaus noch mit 1-3 neuen Builds bis zur RTM.

  5. #4
    Freddy210
    Standardavatar

    Weiß das womöglich einer?

    Kein Problem, werde ich in Zukunft machen.
    Danke für den Hinweis.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Weiß das womöglich einer?

    Derzeit ist die Build 10162 aktuell: Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen!

  7. #6
    juergen.motzkus
    Standardavatar

    Weiß das womöglich einer?

    Danke Areiland,

    mein System mit der Build 10162 läuft.
    Alles was ich so mache funktioniert.
    Wenn ich es richtig verfolgt habe, brauch ich am 29.7 nur einen Key um das ISO zur Vollversion zu machen.
    Ich würde mir das auch notfalls kaufen.
    LG
    Yogie


Weiß das womöglich einer?

Weiß das womöglich einer? - Ähnliche Themen


  1. bei mir fehlt das windows sympol rechts unten: ich habe auf meinem Computer die Version Windows 8.1 und es gibt bei mir unten rechts so wie es in der Anleitung steht kein Windows Symbol. wie ...



  2. Weiß das vllt jemand!: Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich mit dieser...



  3. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...



  4. Win 10, auf einer externen FP?: Hallo PC Freunde, ich habe eine große FP, auf der ist XP, Win 7, Win 8.1 installiert(partioniert). Ich habe eine externe FP und ist es nun möglich,...



  5. Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar: Weiterlesen: Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar