Suche auf allen Datenträgern

Diskutiere Suche auf allen Datenträgern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich die Suchfunktion einstellen, so dass auf allen angeschlossenen Datenträgern, auch auf einem Datenserver, gesucht werden kann? Mit freundlichen Grüßen Steffen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Suche auf allen Datenträgern

    Hallo,

    wie kann ich die Suchfunktion einstellen, so dass auf allen angeschlossenen Datenträgern, auch auf einem Datenserver, gesucht werden kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Suche auf allen Datenträgern

    Indem Du die Suchoptionen eintsprechend einstellst. Dazu in der alten Systemsteuerung die Indizierungsoptionen aufsuchst, dort auf die Schaltfläche "Ändern" anklickst und in diesem Dialog alle zu durchsuchenden Datenträger mit einem Häkchen versiehst. Allerdings wirst Du dort Deine Netzlaufwerke vergebens suchen, denn die können nicht einbezogen werden.

  3. #3
    Steffchen63
    Standardavatar

    Suche auf allen Datenträgern

    Vielen Dank für den Ratschlag, doch leider funktioniert es immer noch nicht mit dem Laufwerk D:.
    Wenn ich irgendeine Datei vom Laufwerk D: suche, dann gibt es keine Übereinstimmung.
    Irgendwie, scheine ich zu d.... zu sein......
    Kann ein Netzlaufwerk grundsätzlich nicht in die Suche mit einbezogen werden?

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Suche auf allen Datenträgern

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.df.eu/forum/threads/7835...uche-einbinden


Suche auf allen Datenträgern

Suche auf allen Datenträgern - Ähnliche Themen


  1. Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern. Es...



  2. Suche auf google.de: Hallo, ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr...



  3. Schreibschutz bei allen Dokumenten: Hallo, ich habe gestern direkt von Win7 auf Win10 geupdatet und jetzt folgendes Problem: Alle Dokumente kann ich in OpenOffice nur...



  4. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...



  5. Sonderzeichen in allen Anwendungen: Das habe ich schon lange gesucht, denn umständlich geht immer. Wincompose 0.6.8 - 1648 Sonderzeichen https://github.com/SamHocevar/wincompose ...