Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern

Diskutiere Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ich möchte die 6 perönlichen Ordner unter "This PC" verschwinden lassen, allerdings nur im Explorerbaum links. Hierzu gibt es einen Tweak >>> https://www.deskmodder.de/wiki/index...baum_entfernen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.19)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern

    Tach allerseits,

    ich möchte die 6 perönlichen Ordner unter "This PC" verschwinden lassen, allerdings nur im Explorerbaum links.
    Hierzu gibt es einen Tweak >>>

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...baum_entfernen.

    Leider wird die Änderung -auch als "Echter Admin"- nicht angenommen, sh. screenshot.

    Gibt es noch einen Trick?

    http://fs5.directupload.net/images/160920/temp/26bwa6xn.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern

    Dort steht auch (als Link) dass du die Berechtigung der Registry übernehmen muss. https://www.deskmodder.de/wiki/index...C3%BCbernehmen

    Verstehe sowieso nicht warum man an einem laufenden System mit einem Registry Hack "Schönheits-OP" durchführen will. Nachher wird dann gejammert das wieder irgend etwas Anderes nicht so läuft wie es soll.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.19)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern

    ...nun laß mich doch

    Berechtigung übernommen, hoffentlich richtig gemacht!


Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern

Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern - Ähnliche Themen


  1. icloud läßt sich nicht installieren: Liebe Community, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Nun möchte ich gerne die icloud-app für Windows 10 installieren....



  2. SFC läßt sich nicht zu starten: Heute ärgert mich mein Notebook. Es ist Windows 10 Pro 64-bit (Clean-Install) drauf. Virenscanner ist der Win10-eigene Defender. Wenn ich in einem...



  3. Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.: Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden,...



  4. Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern.: Hallo Forum, bei Win7 konnte man noch die Anheftungen z.B. bei Excel, Word etc. verschieben und somit sortieren. Außerdem konnte ich meine rund...



  5. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...