Problem mit fremden Programmen

Diskutiere Problem mit fremden Programmen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in KIS 2016 in die Programmkontrolle schaue, taucht nach jedem Neustart ein neues Programm auf, jedoch ohne Inhalt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Problem mit fremden Programmen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich in KIS 2016 in die Programmkontrolle schaue, taucht nach jedem Neustart ein neues Programm auf, jedoch ohne Inhalt.
    Wenn ich KIS bereinige sind sie alle weg und beim nächsten Start ist schon wieder eins da. Ich stelle dies hier mit einem Screenshot dar.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Problem mit fremden Programmen-screenshot-31-.png

    Ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, mit dem Anhang?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Problem mit fremden Programmen

    Vielleicht eine Ad- oder Malware. Lasse bitte mal diese beiden Tools durchlaufen und dein System bereinigen:
    https://de.malwarebytes.com/
    https://toolslib.net/downloads/viewd.../1-adwcleaner/

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Problem mit fremden Programmen

    Danke für die Antwort, ich habe leider vergessen anzugeben, dass ich diese von Dir genannten Programme schon durchgeführt habe.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Problem mit fremden Programmen

    Dann habe ich leider auch keine Lösung für dein Problem. Wir wissen ja nicht was für Software auf deinem System installiert ist und welche ständig Hintergrundaktivitäten verursachen. Vielleicht mal über den Autostart (Taskmanager) die entsprechenden Einträge deaktivieren und nach dem Ausschlussverfahren den "Übeltäter" herausfinden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Problem mit fremden Programmen

    Der Taskmanager zeigt nichts an, und ich kann auch die Programme nirgendswo anzeigen lassen.

  7. #6
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Problem mit fremden Programmen

    du kommst wahrscheinlich besser, wenn du hier mal fragst

    https://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27

    gruß

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Problem mit fremden Programmen

    Im Autostart stehen keinerlei Einträge drin? Kann ich nicht glauben, zu mindestens KIS sollte dort drinstehen.
    So sieht es z.b. bei mir aus:

    Problem mit fremden Programmen-screenshot.1.jpeg

  10. #8

    Problem mit fremden Programmen

    Zitat Zitat von Losinj Beitrag anzeigen
    Wenn ich in KIS 2016 in die Programmkontrolle schaue, taucht nach jedem Neustart ein neues Programm auf, jedoch ohne Inhalt.
    Erkläre bitte "ohne Inhalt".
    Wenn ADWCleaner, Malwarebytes und selbst Super-Duper-KIS nichts Verdächtiges finden, ist das schon mehr als verdächtig!
    Dieser "Free Youtube Downloader" ist doch auch so eine Spamschleuder; den solltest du mal entfernen und als Nächstes würde ich dann mal den Kasper killen, wie es hier beschrieben ist.


Problem mit fremden Programmen

Problem mit fremden Programmen - Ähnliche Themen


  1. Datensicherung mit Board-Eigenen Mitteln oder Image-Programmen?: Hallo, reicht es, wenn die Computersicherung mit den Windowseigenen Mitteln gemacht wird, oder sind Image-Programme besser und sicherer?



  2. Chrome Lesezeichen von einer fremden HD übernehmen: Guten Tag! Bitte wie kann ich von einer fremden USB-Festplatte (mit Win 7 oder 8) die Lesezeichen von Chrome auf meinen Win 10 PC übertragen? ...



  3. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  4. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...