Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

Diskutiere Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von arman Irgend welche Anpassungen oder Änderungen des betroffenen Benutzerprofils würden von mir bewusst nicht vorgenommen. Zitat von arman Ich hatte mal auch 360 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41

    Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

    Zitat Zitat von arman Beitrag anzeigen
    Irgend welche Anpassungen oder Änderungen des betroffenen Benutzerprofils würden von mir bewusst nicht vorgenommen.
    Zitat Zitat von arman Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal auch 360 Security verwendet
    Mein diesbezüglicher Hinweis wird ja beharrlich ignoriert, oder?

  2. #42
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro, Version 1607, Build 14393
    System
    Medion Erazer x7831, IntelCore i7-4710mq,2,50 GHz (8 CPUs), 16 GB RAM , NVIDIA geforce GTX 980M

    Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

    Hallo Max
    welcher Hinweis von dir, die Geschichte mit 360 Security habe ich ja ausführlich beschrieben. Der ist deinstalliert und ich habe erwähnt, dass ich ein Systembild per Systemwiederherstellung geladen, wo noch keine gesonderte Antiviren Programme installiert waren.
    Ich weiß nicht welcher Hinweis von dir von mir beharrlich ignoriert würde. Dein nächste Vorschlag war, einen neuen Benutzer anzulegen und mit dem arbeiten. worauf ich geschrieben hatte:
    Ja klar aber,ich müsste viele Programme wie Cubase, Sequel, Samplitude usw. neuinstallieren. Alle Apps müsste man auch neuinstallieren. Und viele Start Einträge hin und her schieben, damit dann die übrigen Programme auch zur Verfügung stehen. Da wäre vielleicht eine Neuinstallation sinnvoller. Aber wegen so ein Problem schon wieder alles neu aufsetzten??
    Zur Not müsste ich das wohl durchziehen.

  3. #43
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

    Aber wegen so ein Problem schon wieder alles neu aufsetzten??
    Zur Not müsste ich das wohl durchziehen.
    Wenn du "alles neu aufgesetzt hast" und dein Phänomen ist immer noch (oder schon wieder) da, liegt es wohl an deinen Einstellungen im System, oder von irgendeiner installierten Software. Nur du sitzt vor deinem PC und weißt was du als Fachinformatiker gemacht hast.

  4. #44
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro, Version 1607, Build 14393
    System
    Medion Erazer x7831, IntelCore i7-4710mq,2,50 GHz (8 CPUs), 16 GB RAM , NVIDIA geforce GTX 980M

    Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

    Nein da habe ich mich nicht korrekt geäußert. Nach dem Neu aufsetzten des Rechners hat ja Cortana funktioniert. Es ging zwei drei Tage gut, (in der Zeit habe ich ein Systemimage angefertigt) und wie schon beschrieben, ohne dass ich bewusst am System irgendwas verändert hatte, bekam Cortana die besagte Macke.
    Danach habe ich per Systemwiederherstellung das System auf das erstellte Image (als noch alles funktionierte zurückgesetzt aber nicht neuinstalliert) zurück gesetzt.
    Und da war ich erstaunt, warum es immer noch nicht geht .

    Gruß

  5. #45
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

    Es ging zwei drei Tage gut, (in der Zeit habe ich ein Systemimage angefertigt)
    Was ist in den 3 Tagen an Software installiert, bzw. am System händisch geändert worden ? Dein Problem tritt nicht von alleine auf, ansonsten wären dieses und andere Foren mit Hilferufen zugeschüttet.


Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen"

Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen" - Ähnliche Themen


  1. Höchste Auflösung des Monitorslässt sich nach Verbindung mit TV nicht mehr herstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire S3 mit Windows 10. Ich habe meinen PC via HDMI Kabel mit meinem Fernseher...



  2. Keine Verbindung zum Internet / Router: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar stellt einer meiner PC keine Verbindung zum Internet bzw zum Netzwerk her. Ich kann weder die drucker,...



  3. keine Verbindung durch VPN zum Internet: Hallo liebe Windows 10 Nutzer, meine Freundin hat leider ein Riesenproblem, sie hat sich vor ca. 2 einhalb Monaten einen neuen Laptop mit Windows...



  4. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  5. Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen: Hallo, habe folgendes Problem mein Internet geht an sich eigentlich schon kann auch den store öffnen nur sobald ich eine app wie z.B. facebook...


Sucheingaben

cortana das internet redet gerade nicht mit mir

moment kann keine internet

cortana kann keine verbindung herstellen auf nokia lumia

toshiba cortana internet verbindung klappt nicht

cortana internet macht nicht mit

Stichworte