W10 files unter W7

Diskutiere W10 files unter W7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich poste diesen Thread hier, weil ich mich auf einen Newsletter aus diesem Forum beziehe. Ein Bekannter von mir mit W 7 hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    W10 files unter W7

    Hallo zusammen,
    ich poste diesen Thread hier, weil ich mich auf einen Newsletter aus diesem Forum beziehe.
    Ein Bekannter von mir mit W 7 hat das kostenlose Update auf W 10 verpasst und jetzt die Datei $WINDOWS.~BT auf seinem Laptop. Gleichzeitig wurde die Updatefähigkeit zerstört. Wegen des Restore eines Systemabbildes wurde die Liste der installierten Updates gelöscht. Mit Hilfe des WinFuture Update Packs wurde die Updatefähigkeit wieder hergestellt.
    Sie haben in Ihrem Newsletter cmd.exe Kommandos angegeben, um $WINDOWS.~BT zu löschen und dazu eine Liste von KB, die vorher gelöscht werden müssen. Diese KB existieren bei mir nicht mehr. $WINDOWS.~BT lässt sich aber trotzdem nicht löschen. Es kommt die Frage, ob man die Datei wirklich löschen will. Wenn man J eintippt, kommt, ohne, dass etwas passiert, die Eingabeaufforderung.

    Gibt es eine Lösung? Wenn Sie sich nicht zuständig fühlen, ignorieren Sie meine Anfrage.
    Gruß
    piz

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W10 files unter W7

    Die Installationsdateien lassen sich auf die hier: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 beschriebene Weise löschen. Diese Beschreibung gilt uneingeschränkt für alle Windows Versionen ab Windows Vista.

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    W10 files unter W7

    Der Ordner $WINDOWS.~BT kann ganz einfach über den Explorer gelöscht werden. Um die fehlenden KB zu installieren braucht man nur Windows-Update aufzurufen. Alternativ kann man auch diese hier runter laden: Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7
    Möchte der Bekannte Windows 10 haben, so muss er sich das leider kostenpflichtig besorgen (das kostenfreie Upgrade ist abgelaufen). Aber, BITTE, bei einem vertrauenswürdigen Anbieter. Windows 10 Home z.B. sollte nicht unter 80-90 € kosten.

  4. #4
    piz
    piz ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    W10 files unter W7

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    piz


W10 files unter W7

W10 files unter W7 - Ähnliche Themen


  1. Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?: Hallo ich hab einen Medion Erazer PC, OEM, und hab riesen Probleme mit meinem System und Festplatte. Ich hab den PC von der Reparatur...



  2. Garmin - USB Gerät erkennung - (w10 arbeit klappt - w10 home probleme): Ich habe ein Problem mit meinem Garmin Edge Touring Gerät - was aber anscheinend an meinem Windows liegt. Es wird nur als Massenspeicher erkannt und...



  3. OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren: Hi an alle Mir regt was schon seit den NEUEN OneDrive auf. (seit Windows 10 kamm) Ich arbeite seit x Jahren mit OneDrive (Ex-SkyDrive), habe...



  4. MediaCreationTool unter W10?: Hallo, ich bekomme die Tage einen VistaLaptop geschenkt, auf den ich W10 aufspielen will, habe aber eine Frage hierzu: Kann ich an einem PC mit...



  5. programm files ordner nach neustart leer: Servus, bin neu hier und nach dem ich beim stöbern kein Thema gefunden habe das meinem entspricht , versuch ich mal mein Glück hier. Also was...