Einschaltdauer

Diskutiere Einschaltdauer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo kann ich die Einschaltdauer finden und wie ändern?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Einschaltdauer

    Wo kann ich die Einschaltdauer finden und wie ändern?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Einschaltdauer

    cmd ausführen dann systeminfo zum sehen, aber nicht zum ändern.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Einschaltdauer

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo kann ich die Einschaltdauer finden und wie ändern?
    Wenn du konkrete Hilfe erwartest, sollte dein Beitrag informativer sein. Lies dir bitte das mal durch: http://www.win-10-forum.de/anregunge...n-10-habe.html

  5. #4

    Einschaltdauer

    @Micha,
    es ist doch an der Stelle völlig ohne Belang, welche Hard- und Software geschweige denn Tools der TE hat! Daher sinnlose Nachfrage.

    Zur Ergänzung: Im Taskmanager sieht man natürlich auch unter dem Reiter Leistung die Systemlaufzeit.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Einschaltdauer

    Wobei ich mir zuerst auch nicht sicher war/bin...ob er die Bootzeit oder eben die aktuelle/gesamte Systemlaufzeit von Windows/Gerät meint.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einschaltdauer

    Und wenn der TE eine Analyse der Startdauer meint und wie er einen zu langen Startvorgang auf halbwegs normale Zeiten bringen kann? So interpretiere nämlich ich seine Fragestellung.

  8. #7

    Einschaltdauer

    Wenn dem so ist, wäre die Ursprungsfrage allerdings sehr schlecht formuliert.

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Einschaltdauer

    Ist sie Micha, wie Du an diversen Interpretationen siehst..

    Also lieber Gast,
    möchtest Du wissen wie schnell Dein System bootet oder wie langes es für diese Sitzung läuft?
    Oder gar die gesamte Systemlaufzeit?

    Ich befrage schon mal die http://fs5.directupload.net/images/160820/mz7qavue.jpg ohh......


Einschaltdauer