Welche Wiederherstellungspartition löschen?

Diskutiere Welche Wiederherstellungspartition löschen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von XxJooO Demnach ist also die partition 2 auf Datenträger 3 die WinRE und ich kann die ganz rechts löschen...Ich würde jetzt noch gerne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Welche Wiederherstellungspartition löschen?

    Zitat Zitat von XxJooO Beitrag anzeigen
    Demnach ist also die partition 2 auf Datenträger 3 die WinRE und ich kann die ganz rechts löschen...Ich würde jetzt noch gerne von Max hören, ob er mir zustimmt...
    Ich stimme dir zu. (Ich meine mich auch zu erinnern, irgendwo hier gelesen zu haben, dass "diese Streifen" auf der zweiten Partition anzeigen, dass das die aktive Wiederherstellungs-Partition ist.)

    @gast: Ich finde nicht, dass etwas komisch aussieht.

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Pro 64
    System
    i7/920@3,8GHz, Asus Rampage III, 8GB RAM, GTX 295, 2x1TB HD, 500GB HD, 500GB SSD, 120GB SSD

    Welche Wiederherstellungspartition löschen?

    Schnell noch mal nachgeschaut, das scheint mir logisch.

    Jetzt bleibt noch die Frage, wie ich das ganze neu verteile. Die gestreifte 450 belasse ich, die 100 vorne und die 450 hinten lösche ich. Dann kann ich aber die 100 vorne und die 450 hinten nicht dem Laufwerk C: zuschlagen. Also neu partitionieren mit einem Boot-Medium oder mit EaseUSPartitionMaster verschieben?

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Welche Wiederherstellungspartition löschen?

    die 100 vorne bekommt er doch nicht mehr weg Und das ist für mich komisch bez. auch nicht schön

  4. #14

    Welche Wiederherstellungspartition löschen?

    @Gast: die ist doch schon weg=gelöscht

    @XxJooO: Ich würde den Partitionmaster nehmen. Allerdings weiß ich nicht wirklich, warum du diesen Aufwand treibst. Du gewinnst jetzt max. 550 MB und das lohnt doch eigentlich den Aufwand nicht. Bloß damit es gut aussieht?
    Was ist denn eigentlich auf den Datenträgern 0-2?

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    Pro 64
    System
    i7/920@3,8GHz, Asus Rampage III, 8GB RAM, GTX 295, 2x1TB HD, 500GB HD, 500GB SSD, 120GB SSD

    Welche Wiederherstellungspartition löschen?

    Da gebe ich Dir definitiv Recht - es ist eher der sportliche Ehrgeiz um zu sehen, ob es geht... :-)

    aber für heute mach ich Schluß, wenns schief geht muss ich das Backup zurück spielen und das dauert mir zu lange...

    Vielen Dank, gebe später nochmal Rückmeldung

    @Max: auf 0-2 sind Datenpartitionen, Filme, Bilder, Dokumente. War zu faul den Rechner auf zu machen um nach dem Einbau der SSDs die Reihenfolge im Sinne der SSDs zu ändern und kann im BIOS wählen, von wo gebootet wird


Welche Wiederherstellungspartition löschen?

Welche Wiederherstellungspartition löschen? - Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspartition, was ist da drin ?: Hallo, nach der Installation von Windows 10 wollte ich nun ein disk Image erstellen nd habe gesehen, das in der Wiederherstellungspartition um die...



  2. Flashplayer - Welche Version?: Laut dieser Seite (siehe Bild) ist mein Edge mit der Flash Player Version 20.0.0.272 unterwegs. Das ist lt. der Tabelle auch die aktuelle Version....



  3. Wiederherstellungspartition gelöscht: Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt. Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine...



  4. Wiederherstellungspartition?: Ich habe erst jetzt festgestellt, dass Windows10 450MB dem Lw C entnommen hat und damit eine Wiederherstellungspartiton zwischen Lw c und D erstellt...



  5. Welche VM (?): Hallo, ich möchte mein win7 gerne weiter nutzen, da hier noch einige Uralt-Software läuft, welche ich behalten müsste, bzw möchte. Will das aber...