Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

Diskutiere Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das stimmt, aber für 8 x64 gibt es ihn....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Das stimmt, aber für 8 x64 gibt es ihn.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Hallo Michael +IT-SK
    weil mein PC Techniker wieder das W8.1 aufgespielt hat. Also nehme ich jetzt an, es ist Ende mit einem kostenlosen W10. Wüsste auch nicht wie ich dann noch an ein free W10 käme? also sollte ich mir ein OME bei Amazon kaufen.
    Freunde ich glaube, ich gehe Euch ganz schön auf den Senkel, das möchte ich auf gar keinen Fall, deshalb mache hier eine Pause bis zum Wochenende und überlege mir wie ich vorgehe..
    Ich hatte beim letzten upgraden auf W10 soviel Probleme, dass diese vom Techniker (der kein deutsch spricht) hier in Sevilla repariert werden musste.
    Zur Info:
    ich arbeite 70% mit meinem spanischen W7 reibungslos und sicher.. und wollte nun mich so langsam spielerisch mit meinem Notebook an W10 herantasten, um dann später
    (1 Jahr) auch für meine Büroarbeit mit diesem W10 System auf spanisch in meinem Desktop zu arbeiten. Das Gute ist ich habe eigentlich keinen Zeitdruck.
    danke
    wolfgus

  4. #23

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Es ist absolut kein Neuerwerb von 10 erforderlich, spar dir das Geld. Es wurde schon weiter oben gesagt, dass durch die vorherige Installation von
    10 deine Lizenz dafür bei MS hinterlegt ist, du kannst jederzeit neu installieren.
    Wenn es denn eine spanische Version von 10 war, bekommst du die Home-Version wieder auf spanisch, falls nicht, wird die Sprachumstellung
    wohl Schwierigkeiten machen.

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    nein es war in deutsch es ist ja auch ein Toshiba aus D. und schon installiert circa 1 woche aber dann kamen täglich die probleme

  6. #25

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Fazit: du kannst in deutsch neu installieren, Umstellung auf spanisch wird nicht funktionieren.

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    danke ja hatte ich auch nicht vor Notebook deutsch Desktop spanisch
    adios


Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10 - Ähnliche Themen


  1. Welches Foto-Komprimierungs- Programm für W10 (für ganze Ordner): Hallo zusammen, weiss jemand, welches Foto Resize Programm mit Wondows 10 kompatibel ist mit dem man ganze Fotoordner komprimieren und...



  2. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....



  3. Treiber für die Netzwerkkarte TOSHIBA SATELLITE M70-405 für Windows 10 Upgrade !: Für Windows 10 Upgrate : Mein Laptop : TOSHIBA SATELLITE M70-405 Betriebssystem : WINDOWS 7 ULTIMATE Meldung bei der Windows vorab Hard und...



  4. Prozessor nicht kompatibel?: Hallo, meine Tochter hat mich gebeten, auf Ihren Medion MD 8800 mit Intel Core2Duo 3 GHz im Sockel 775, Windows 10 zu installieren. Zur Zeit ist Win...



  5. Win-10 Anmeldebildschirm geht nicht (Toshiba C-70): Hallo, habe das Problem, das mein Toshiba C-70 mit Win-10, startet, bis zum Anmeldebildschirm hochfährt, ich dort aber keine Eingabe machen kann. ...