Popup-Werbung auf Desktop

Diskutiere Popup-Werbung auf Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Das MS Forum wird da auch nichts anderes raten. Denn diese Einblendungen kommen von selbst installierten Addons oder Programmen. ... und deshalb ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Popup-Werbung auf Desktop

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Das MS Forum wird da auch nichts anderes raten. Denn diese Einblendungen kommen von selbst installierten Addons oder Programmen.
    ... und deshalb beim installieren von Programmen immer die benutzerdefinierte Installation durchführen. Viele Software bringen bei der Express- Oneklick-Installation ungebetene Gäste mit. Aber schuld ist ja immer Microsoft mit seinem Windows.

  2. #12
    Don Fred
    Standardavatar

    Popup-Werbung auf Desktop

    Keine Ahnung was die letzte Antwort jetzt bedeuten soll. In dem Link von Michael wurde das Problem deutlich beschrieben und hat beim TE und bei mir zur Lösung geführt. Da brauchts doch keinen nutzlosen Kommentar mehr, genausowenig wie die Antwort dass es von der Foren-app nicht kommt, das hat nämlich niemand behauptet.

  3. #13

    Popup-Werbung auf Desktop

    Freut mich ja, dass der Link schon euch beiden geholfen hat, aber sorry, das googeln danach hat nur Sekunden gebraucht.

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Popup-Werbung auf Desktop

    @Don Fred
    Hauptsache irgendwas gepostet - oder gibts von Dir fundierte Aussagen? Ich hatte die Foren App als Verursacher ausgeschlossen, weil sie zu dem Zeitpunkt bei mir lief und keine solchen Popups verursachte. Ausserdem kamen alleine vom TE Hinweise über solche Popups, was darauf schliessen lässt, dass die Quelle seiner Popups von überall - aber nicht von uns stammte. Zumal hier angemeldete Benutzer ohnehin nicht mit Werbung belästigt werden. Wenn es Dir zuviel ist, diese ganzen Hinweise zu beachten, warum kommentierst Du dann überhaupt?

  5. #15
    Don Fred
    Standardavatar

    Popup-Werbung auf Desktop

    areiland
    Genau das kann ich postwendend zurück geben. Das Thema war bei Post 9 des Threads beendet, aber Du musstest immer noch einen drauf setzen. Kannst es eben nicht ertragen, wenn andere schon eine passende Lösung gefunden haben.
    Woher soll ich eine "fundierte Aussage" bringen, wenn ich doch selber vom Problem betroffen war? Ich habe hier Hilfe gesucht und in der Antwort von Michael - konstruktive Aussagen kamen ja leider nicht von von Dir - gefunden.


Popup-Werbung auf Desktop

Popup-Werbung auf Desktop - Ähnliche Themen


  1. W10 - Popup-Window-Fenster poppen nicht auf: Hallo, leider kann ich nicht finden, wie man W10 dazu bringt, dass "Popup-Fenster" (z.B. Explorer-Meldung File überschreiben ja/nein) im...



  2. Desktop Icon auf dem Desktop: Hallo, durch Software-Updates erhalte ich oft ein Icon namens Desktop auf dem Bildschirm als . Kann mir jemand sagen wozu das nützlich ist und ob...



  3. Seltsames POPUP (Windows Treiber abgelaufen): Hallo zusammen, bei meiner Tochter ging heute Abend folgendes popup auf: Unter secure6p.systemprotect.site wird Folgendes angezeigt: Microsoft...



  4. News Popup: Gibt es eine Einstellung bei Windows 10, wonach News Popups bei wichtigen Nachrichten erscheinen, so wie dies beim iPad der Fall ist. Ich habe...



  5. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...


Sucheingaben

kann ich einen Chat auch in Comic Bildern auf dem Desktop verstecken

pop up werbung

Stichworte