Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

Diskutiere Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle. Heute geht es um das phänomen Rechner normal Herunterfahren wenn mann Windows 10 Instaliert hat. Undzwar ich habe Windows 10 ja auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jaytech
    Standardavatar

    Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

    Hallo an alle.

    Heute geht es um das phänomen Rechner normal Herunterfahren wenn mann Windows 10 Instaliert hat.

    Undzwar ich habe Windows 10 ja auch nun 2-3 monate und musste vieles testen bis ich es zum laufen gebracht hatte bei meinem bruder ging es komischerweiße beim 2ten mal da seine komponenten etwas neuer sind was serh komisch ist!
    Selbes Instalationverfahren angewandt.
    Nun zu der Wichtigen INFO .
    ich habe ein mainboard mit LED fehler anzeige Asus Maximus vii Hero und habe mir ein neues Gehäuse gekauft mit sichtfenstern nun ist mir aufgefahllen das der rechner wenn er 1-3 stunden auswar und ich ihn dann angeschalten habe der fehler 40 (sleep modus 4) angezeigt wurde, ich machte ein Neustart und es wurde wieder AO angezeigt (alles in Ordnung)
    Nach dem Traing wieder den rechner angemacht und wieder 40. ist der rechner nur 10 minuten ausgewesen zeigt das mainboard AO an.
    Fazit Windows 10 fährt den rechner nicht zu 100% runter nach einer bestimmten Zeit Schaltet Windows 10 den rechner in den Sleep modus s1-s5 je nach dem welche komponenten mann verbaut hat, das der rechner wieder schneller in windows 10 hochstartet. ich habe keinen unterschied Zwischen meinen s4 hochfahren und ganz auschalten gemerkt gleiche zeit. Nur das meiner meinung nach s4 modus strom verbraucht da er spannungen halten muss!
    Windows 10 hat dies al Standart einstellungen drinen warum kann ich auch nicht sagen was ich Schwachsin finde.
    Ausschalten kann mann das ganze unter Systemsteuerung/Alle Systemsteuerungselemte/Energieoptionen/Systemeinstellungen bei deisem Fenster auf einige Einstellungen sind momentahn nicht verfügbar drücken, dann kann mann unten 4 hacken weg machen davon den ersten Schnellstart und den 3 Ruhezustand weg machen das ganze speichern und unter erweiterte Energieeinstellungen noch unter dem Reiter Energie sparen den Hybriden Standbymodus zulassen auf aus machen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Glas
    Standardavatar

    Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

    So ein Unsinn!

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

    So neu ist das aber wirklich nicht! Es ist nämlich schon seit Windows 8 eine Frage der passenden Treiber, ob Windows diese Funktionen richtig nutzen kann.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Build 14393.3
    System
    i7, 8GB

    Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

    Für mich nicht nachvollziehbar, was das passiert sein sein soll. Und ich kann immer wieder nur bemerken, dass Windows 10 auf allen Rechnern im Hause problemlos läuft, ob nun auf einem alten Laptop von 2003 - noch mit XP ausgeliefert oder "moderneren" von 2013 - noch mit Windows 7 geliefert. Keine Probleme mit angeschlossener Hardware, alle Treiber holt sich Windows selbst. Ich benutze Office, Foto- und Video-Programme und viel Musikbearbeitung. Alles funktioniert bestens.

  6. #5
    Jaytech
    Standardavatar

    Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

    wie Gesagt habe Windows 10 Instaliert Chipsatztreiber vom hersteller instaliert und Grafikkarten treiber instaliert Bios ist auf dem Neuesten Stand! Windows einstellungen waren alles auf standard nur ernergieoption auf höchstleistung gestellt.
    Mainboard zeigt Fehler Code 40 an diese einstellungen gemacht wie oben beschrieben Mainboard zeigt AO wieder an!

  7. #6
    Jaytech
    Standardavatar

    Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

    So Habe nun noch paar mal rumprobiert es ist nur eine einstellung und zwar die unter "Auswählen, was beim Drücken vom Netzschalter geschehen soll/ Einige Einstellungen sind momentahn nicht verfügbar." den Ersten Hacken raus machen Schnellstart aktivieren.
    Diese einstellung wenn aktiv veranlasst das Windows 10 nach einer Bestimmten zeit nach dem Herunterfahren in den Sleep Modus Schaltet.
    Und an die Person wo meint die Systeme laufen alle einbanfrei haben die Mainboards eine Q LED anzeige wie das Maximus VII Hero wo der Fehlercoade angezeigt wird (früher gabs dies nicht nur Pieps töne Fehler 40 gibt kein Pieps ton von sich. manche neueren Mainboards haben diese immer noch nicht.
    Somit kann mann dies auch nicht wissen ob der vom sleep modus gestartet hat oder nicht Bei einer Q LED anzeige sieht mann das. so in meinem Fall!!!!


Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren!

Wichtig für alle Windows 10 dnd Rechner Herunterfahren! - Ähnliche Themen


  1. Image von Windows 10 Rechner auf mehrere Rechner einspielen.: Hallo, ich habe bei einem Rechner Windows 7 und dort ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich ein Image von Windows 10 auch auf mehrere...



  2. WICHTIG: Cortana und Suche: hi, ich hatte probleme weil cortana nicht mehr funktionierte. keine apps wurden geöffnet,keine musik etc. nun hab ich den Verursacher gefunden:...



  3. Update von wichtig auf optimal: Interessant und auch einer Frage würdig Warum setzt Ms sein eignes Win10 Update auf optimal Pic-Upload.de -...



  4. Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss: Hallo, ich habe einen Windows-8-Rechner, mit dem ich ins Internet gehe und einen Windows-7 für absolut private und wichtige Daten, dieser hat weder...



  5. Windows 10 ab 29.07. für alle?: Guten Abend, ich habe eben einen Artikel auf PC-Welt gelesen indem stand, dass das Windwos 10 ab Release erstmal nur für Insider und co. verfügbar...


Sucheingaben

windows 10

windows 10 pc herunterfahren