Windows 10 wiedererlangen?

Diskutiere Windows 10 wiedererlangen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, folgendes Problem: seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, hatte ich immer große Schwierigkeiten mit jedem neuen automatischen Update für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Henner
    Standardavatar

    Windows 10 wiedererlangen?

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, hatte ich immer große Schwierigkeiten mit jedem neuen automatischen Update für Windows 10 ( ewiges rumgerödel bei Neustarts in die Richtung "Update konnte nicht eingerichtet werden, vorherige Version wird wiederhergestellt etc..)

    Habe das Problem fleißig ignoriert, da ich schon befürchtet, dass das wieder ein größerer Zeitfresser wird, aber gestern konnte ich mich dazu durchringen mich mal intensiver mit dem Problem zu befassen.
    Kurzum alle Versuche die automatische Update Funktion von Windows zu reparieren oder die Updates manuell zu installieren scheiterten. Also sicherte ich all meine Daten um von der tollen Zücksetzen-Funktion Gebrauch zu machen. Ich wählte dabei GESTERN Nachmittag (ca. 18 Uhr) extra die schnellere Variante weil ich wusste dass mir heute Vormittag (10 Uhr)aufgrund von Bauarbeiten der Saft abgedreht wird und - wer hätte es es geahnt- der PC kam in den zur Verfügung stehenden 16 ! Stunden nie über die 2 Prozent Marke hinaus.... nun ist der Strom aus und ich es ergibt sich folgende Frage:

    Habe ich eine Möglichkeit Windows 10 wiederherzustellen oder bleibt mir nur die Möglichkeit mein damals erworbenes Windows 7 neu zu installieren?

    Vielen Dank für jegliche Rückmeldung

    P.S. hätte ja noch Informationen zur Hardware gegeben, weiß sie aber leider nicht auswendig

  2. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Windows 10 wiedererlangen?

    schon mal die Suchfunktion im Forum versucht? ich würde es so machen wenn du Deine Daten nun schon extern gesichert hast ;-)

    kurz:

    die passende 10er iso (Home / PRO / bit-Version) downloaden und ne iso oder nen Stick basteln
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    + Verwenden dieses Tools....

    Wenn eine *.iso downgeloadet wurde dann die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Datenträgerabbild brennen".

    Damit dann booten und wie früher das Windows installieren ... die Key-Eingabe mit "ich habe keinen.." übergehen.
    Windows 10 aktiviert sich dann auf diesem Rechner selbsttätig.

    gruß

  3. #3
    Henner
    Standardavatar

    Windows 10 wiedererlangen?

    Ahhh.. okay, mich hat dass mit dem Produkt-Key immer abgeschreckt.
    Warum suchen wenn man selbst in Schreiblaune ist ? das nächste mal dann.. ich gelobe Besserung

    Dankeschön


Windows 10 wiedererlangen?

Sucheingaben

vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

windows 10

windows 10 problem es wird versucht die vorherige version wieder herzustellen

ewiges windows 10 update