Neustart SSD braucht lange

Diskutiere Neustart SSD braucht lange im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist zufällig beim Neustart eine angeschaltete externe USB Festplatte angeschlossen? Wenn ja, dann versuch mal sie aus zu schalten oder ab zu ziehen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Dragon667
    Version
    Windows 10 Professional 64 Bit
    System
    Core i7-6850K; RAMPAGE V EDITION 10; 16GB Dominator Platinum 3200Mhz; Strix 1080 Ti SLI

    Neustart SSD braucht lange

    Ist zufällig beim Neustart eine angeschaltete externe USB Festplatte angeschlossen?
    Wenn ja, dann versuch mal sie aus zu schalten oder ab zu ziehen.

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro Build 1703
    System
    i7 4790k, MSI GTX 1060 , MSI Z97-G45 , 24 Gb DD3 GSkill

    Neustart SSD braucht lange

    Nabend Leute,

    @IT-Sk
    tut sich nichts , ob ich Schnellstart aktiviert habe oder nicht. Kein erfolg, braucht immer noch gefühlte 30-40 Sekunden, dann fährt er hoch

    @Dragon667
    ich hab ein kleines Externes Gehäuse mit 4 Platten drin "Fantec" mit einem USB 3 Anschluss. Die Werden alle sauber erkannt und ob die an sind oder aus , kabel abgezogen oder nicht , keine Änderung

    Ich hab jetzt das USB Gerät oder was immer das sein soll, abgeschaltet. So meckert wenigstens Windows nicht beim Hochfahren, siehe Screen

    Neustart SSD braucht lange-screenshot_1.png

    - - - Aktualisiert - - -

    muss mich korrigieren, er meckert immer noch, trotz Deaktivierung. Ich glaub ich werde wieder zum Build 1511 wechseln , kann ja nicht sein

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro Build 1703
    System
    i7 4790k, MSI GTX 1060 , MSI Z97-G45 , 24 Gb DD3 GSkill

    Neustart SSD braucht lange

    So ich hab jetzt alles USB Kabel am PC abgemacht und mit dem IOBIT Driver Booster abgehängte USB Geräte die Ports mal gesäubert und ein USB nach dem anderen wieder reingesteckt, siehe da Fehlermeldung weg und PC Startet wieder normal und Blitzschnell. Hab die Schnellstartfunktion bei den Energieoptionen trotzdem abgeschaltet

    Oh man, was für ein Horror. Passiert mir eigentlich sehr selten

    Möchte mich bei euch bedanken und werde eurer Forum im Auge behalten. Super Leute hier und Hilfreich. Danke !!

    Gruß
    Nel


Neustart SSD braucht lange

Neustart SSD braucht lange - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich möchte meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine größere SSD umziehen. Dazu habe ich mit Acronis True Image ein Backup gemacht...



  2. Lokaler Dienst ( kein Netzwerk ) braucht 50% Prozessorleistung?: 7405Bei meinen WIN 10 64bit Enterprise braucht dieser Dienst 48% Prozessorleistung im leerlauf, obwohl ich außer Kaspersky alle anderen Dienste...



  3. BS von SSD zu SSD übertragen: Tach allerseits, ist es problemlos möglich, das auf einer 128 GB SSD Marke X, Ausnutzungsgrad 22 GB, vorhandene BS auf eine 64 GB SSD Marke Y,...



  4. PC braucht langen in den Energiesparmodus: Ich habe gestern auf meinem Laptop Windows 10 installiert und heute ist mir aufgefallen, dass er jetzt viel länger als uner Win8.1 in den...



  5. Wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 10 ?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Rechner eine Festplatte mit drei Partitionen (C,D,E). Wenn ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...