[5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht

Diskutiere [5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, erstmal kurz das die Hintergrund Infos: Ich benutze einen iMac 21" (Ende 2013) mit einem Intel Core i5 2,9 GHz und 8 GB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    timon
    Standardavatar

    Unhappy [5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht

    Hallo Leute,

    erstmal kurz das die Hintergrund Infos: Ich benutze einen iMac 21" (Ende 2013) mit einem Intel Core i5 2,9 GHz und 8 GB RAM. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntbyqxnmi49o.png Ich habe über Bootcamp Windows 7 installiert und dieses zu Windows 10 geupgradet (Alle Bootcamp Treiber haben noch funktioniert). Habe Win 10 auch monatelang fehlerfrei benutzt.

    Vorgestern habe ich nun Ubuntu 16.04 auf einem USB Stick als LiveUSB installiert und es auch gestartet. Da ich eine USB Maus habe, hat diese auch sofort funktioniert. Meine original Apple Keyboard aber nicht. Also habe ich dann Bluetooth angeschaltet und diese auch damit verbunden. (Vlt. wichtig: Ich habe um auf die Partitionen der anderen Festplatten zugreifen zu können die Befehle "sudo irgendwas" und einen Befehl um die Windows Festplatte "herunterzufahren" hat beides nicht funktioniert.) Als ich Windows nun wieder gestartet habe, hat sich meine Tastatur nicht mehr verbunden auch über das Menü Geräte nicht. Ich habe leider etwas über den Geräte Manager geändert (bin auf andere Geräte und dann auf (irgendwas was mit der Tastatur oder dem BT zu tun hat) gegangen). Ich habe da bei Treiber aktualisieren auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" geklickt und dann auf "aus einer Liste von Gt. auf dem Com. auswählen" dann habe ich apls ausgewählt weil ich dachte das wäre eine Abk. für apple . Seit dem Zeitpunkt ist das Menü andere Geräte weg aber dafür das Menü Bluetooth da http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gertemngpes9cfr3kg.png und bei dem Menü Eingabegeräte gibt es einen Fehler :
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/snipping04m83zdq6a.png wenn ich versuche die normalen Treiber http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1a5bxkuqhng.png zu installieren passiert das: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2fyjqtvlige.png . Auf OS X kann ich alles normal benutzen. Eine Zeit lang wurde mir auch meine Tastatur angezeigt aber konnte mich nicht verbinden ( war nur eine Fehler denn meine Apple Maus wurde auch angezeigt obwohl sie aus ist).

    Jetzt bräuchte ich eure Hilfe, derjenige der mir die Lösung beschert wird mit eine 5 Euro PSC bezahlt(falls er die möchte xD), denn die ist weniger wert als ein neues Win10, kann es ja leider nimmer kostenlos installieren also wäre eine Neuinstallation blöd da ich nur noch win7 haben werde.)

    Super vielen Dank im Voraus Timon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    [5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht

    Abgesehen davon, dass du jederzeit Windows 10 auch ganz neu und Clean installieren kannst, einfach die Key Eingabe überspringen (später eingeben) würde ich erstmal auf
    Jetzt aktualisieren klicken und auf 1607 Upgraden.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Wenn das funktioniert und durchläuft, dauert ca. 1-2 Stunden, dann ist Windows selbst eh neu, auch wenn alle Programme usw. noch da sind,
    #
    zu deinem original Apple Keyboard und das was du da nun brauchst oder nicht an Bluetooth kann ich nichts sagen.
    Wer hat schon so ein Keyboard.
    Bluetooh ist bei mir im Info Center und Alle Einstellungen deaktiviert (Auf Aus)

  4. #3
    timon
    Standardavatar
    Hey Terrier,
    ich würde ungern mein Windows updaten da ich es schonmal getan habe und der PC (Ping) ziemlich schlecht wurde. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

    LG Timon

    Hab das Problem gelöst

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    [5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht

    Und Du magst uns nicht sagen, was bei Dir zur Lösung führte? Das könnte anderen vielleicht auch helfen, die mit BT Problemen kämpfen.

  6. #5
    timon
    Standardavatar

    [5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht

    Ich habe Mithilfe eines Videos zur Lösung gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=A8_4pPs-l38

    LG Timon


[5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht

[5Euro PSC als Belohnung] Bluetooth Treiber Windows 10 funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. Wacom Tablet Eigenschaften funktionieren nicht. Treiber wurde nicht gefunden!: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen neuen Rechner zugelegt und mir dafür dann direkt Win10 aufspielen lassen. Dann...



  2. Kann mich nicht mehr bei Windows anmelden - Tastatur und Mouse funktionieren nicht: Bin mit meinem Latein am Ende. Gestern Abend PC korrekt heruntergefahren Heute Früh wie immer gestartet Startbildschirm wird angezeigt, beim...



  3. Windows 10 Bluetooth 4.0, Problem mit Bluetooth Kopfhörern: Hallo. Ich habe folgendes Problem dass ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Windows 10 Pc verbunden kriege. Ich habe auf jeden...



  4. Sowohl Headset als auch Monitor Lautsprecher werden als Nicht Angeschlossen angezeigt: Hallo Windows 10 Community, vor einer Woche habe ich einen neuen Windows PC ( CPU : AMD FX 6300, GPU : Gainward gtx 970, Mainboard : ASUS...



  5. Bluetooth Treiber: Bluetooth Treiber Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert Bluetooth nicht Der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller fehlt ...