Edge, Internet arbeitet selbst

Diskutiere Edge, Internet arbeitet selbst im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ich Anfang August 2016 die Allerneuste Version von Windows aufgespielt habe, läuft fast alles 100%ig. Nur wenn ich in Edge gehe, wird die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ruediger
    Standardavatar

    Question Edge, Internet arbeitet selbst

    Nach dem ich Anfang August 2016 die Allerneuste Version von Windows aufgespielt habe, läuft fast alles 100%ig.
    Nur wenn ich in Edge gehe, wird die Start Seite aufgebaut. Warte ich jetzt einen Augenblick, fängt der Computer von selbst zu arbeiten. Es werden unbekannte Seiten aufgebaut, auch "Leere Seite". Ein arbeiten oder suchen ist dann nicht möglich.
    Gehe ich aber auf eine Seite wie Amazon gleich nach dem Start von Edge kann ich dort in aller ruhe arbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge, Internet arbeitet selbst

    Vermutlich hast du dir eine Malware eingefangen.
    Scanne mal bitte mit diesen beiden Tools dein System:
    https://toolslib.net/downloads/viewd.../1-adwcleaner/
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/


Edge, Internet arbeitet selbst

Edge, Internet arbeitet selbst - Ähnliche Themen


  1. [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg: Hallo Forum, Bitte um Hilfe und Aufklärung. Auf meinem Laptop ist seit langem mit Windows 10 am Laufen. Plötzlich, mitten in der Nacht und bei...



  2. Microsofts Sprachassistentin Cortana arbeitet nur noch unter Edge und Bing: Bislang ist es unter Windows 10 möglich gewesen die Websuchen mittels der Cortana manuell an fast jeden beliebigen Browser sowie auch Suchmaschine zu...



  3. Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung: Aktuell wird von den Machern von Adblock Plus an einer Erweiterung für den Edge Browser gearbeitet, der aktuell sogar schon fertig sein dürfte....



  4. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...



  5. Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook: Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge,...