System Service Exception (prl usb mng 64.sys)

Diskutiere System Service Exception (prl usb mng 64.sys) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe im Archiv zu diesem Thema leider nichts gefunden. Nach Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 lief das System zunächst völlig problemlos. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Voxlump
    Standardavatar

    Question System Service Exception (prl usb mng 64.sys)

    Hallo, habe im Archiv zu diesem Thema leider nichts gefunden.
    Nach Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 lief das System zunächst völlig problemlos.
    Nach 3 Tagen trat beim Start von WIN 10 folgender Fehler auf:
    System Service Exception (prl usb mng 64.sys)
    Keine andere Möglichkeit, als auf WIN 7 zurückzugehen. Neuer Versuch mit Win 10, problemloser Start, System läuft 4 Tage gut, dann bei Start der gleiche Fehler.
    Wiederherstellungspunkt zum Zeitpunkt der Installation: Gleicher Fehler.
    Systemwiederherstellungsplatte mit c´t-WIMage wird nicht gebootet.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?
    Herzlichen Dank für jeden Hinweis
    V.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    System Service Exception (prl usb mng 64.sys)

    Hallo Voxlump,
    habe ich nicht.
    Hast Du nach dem Upgrade alle Treiber vom Hersteller eingespielt?
    War beim Upgrade ein Virenscanner/Internetsecurity installiert( welche)?
    Welches Gerät, genaue Bezeichnung.
    Das wäre schon mal ein Anfang.
    Danke :-)

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    System Service Exception (prl usb mng 64.sys)

    Zitat Zitat von Voxlump Beitrag anzeigen
    [...]
    Systemwiederherstellungsplatte mit c´t-WIMage wird nicht gebootet.
    [...]
    Hast Du die Platte mit ctwimage-bootmaker64.bat bootfähig gemacht und im BIOS die Bootreihenfolge geändert?


System Service Exception (prl usb mng 64.sys)

System Service Exception (prl usb mng 64.sys) - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Bluescreen "System service exception": Moin, ich hab vor einer Woche mein PC platt gemacht und Win8 auf meinen PC installiert. Nachdem ich alle Updates installiert hatte habe ich Win10...



  2. windows 10 system service exception fehlermeldung: Was tun? Abgesicherte Modus geht....



  3. System service exception: Ich hab ein i5 Notebook Medion MD99560 mit 8GB Arbeitsspeicher und 2 Festplatten eine davon SSD Sata 3. Da hab ich Windows 10 neu aufgespielt. Nach...



  4. PC startet nach System Service Exception nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, mein Computer hatte heute einen BlueScreen mit der Meldung System Service Exception. Seitdem läuft er nach dem...



  5. System Service Exception Bluescreen unter Windows 10: Hallo liebes Win 10 Forum. Ich bin langsam am Verzweifeln. Seit Windows 8 habe ich laufend diesen Bluescreen. Ich habe schon einige Bugfixes im...


Sucheingaben

system service exception