Bluetooth bei Win10

Diskutiere Bluetooth bei Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe im Juni Windows installiert und jetzt ist Bluetooth nicht mehr vorhanden. Wo ist es, damit ich es einschalten kann?...


  1. #1
    erika44@live.de
    Standardavatar

    Bluetooth bei Win10

    Habe im Juni Windows installiert und jetzt ist Bluetooth nicht mehr vorhanden.
    Wo ist es, damit ich es einschalten kann?

  2. #2

    Bluetooth bei Win10

    Doppelthread, daher geschlossen. Dort
    Bluetooth bei Win10
    gehts weiter.


Bluetooth bei Win10

Bluetooth bei Win10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick: Hallo ich möchte einen WIN7 Rechner mit einem im Netz erstellten USB Stick auf WIN10 umstellen. Was muss ich beachten wenn ich daran einen Mini...



  2. Bluetooth-Kopfhörer Verbindung instabil seit Win10-Update: Hi Folks, vielleicht kann mir jemand helfen: ich höre am Laptop viel Musik über meinen Teufel Airy Bluetooth-Kopfhörer. Seit dem Update auf...



  3. Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei...



  4. Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10: Hallo, ich habe den Kabelsalat restlos satt und möchte Musik auf einem Bluetooth-Kopfhörer von meinem WP8 über individuell eingestellten Equalizer...



  5. Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden: eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird...