Bluetooth bei Win10

Diskutiere Bluetooth bei Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe im Juni Windows installiert und jetzt ist Bluetooth nicht mehr vorhanden. Wo ist es, damit ich es einschalten kann?...


  1. #1
    erika44@live.de
    Standardavatar

    Bluetooth bei Win10

    Habe im Juni Windows installiert und jetzt ist Bluetooth nicht mehr vorhanden.
    Wo ist es, damit ich es einschalten kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bluetooth bei Win10

    Doppelthread, daher geschlossen. Dort
    Bluetooth bei Win10
    gehts weiter.


Bluetooth bei Win10

Bluetooth bei Win10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick: Hallo ich möchte einen WIN7 Rechner mit einem im Netz erstellten USB Stick auf WIN10 umstellen. Was muss ich beachten wenn ich daran einen Mini...



  2. Bluetooth-Kopfhörer Verbindung instabil seit Win10-Update: Hi Folks, vielleicht kann mir jemand helfen: ich höre am Laptop viel Musik über meinen Teufel Airy Bluetooth-Kopfhörer. Seit dem Update auf...



  3. Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei...



  4. Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10: Hallo, ich habe den Kabelsalat restlos satt und möchte Musik auf einem Bluetooth-Kopfhörer von meinem WP8 über individuell eingestellten Equalizer...



  5. Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden: eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird...