Domäne & lokales Konto

Diskutiere Domäne & lokales Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich bei Windows 10, 2 Kontos zur Verfügung habe, wie bekomme ich es hin, dass das eine Konto einer Domäne zugeordnet wird und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DonnerVogel
    Standardavatar

    Domäne & lokales Konto

    Hallo,


    wenn ich bei Windows 10, 2 Kontos zur Verfügung habe, wie bekomme ich es hin, dass das eine Konto einer Domäne zugeordnet wird und das zweite Konto lokal so bleibt wie es ist? Also es wird keiner Domäne zugeordnet?

    Ich habe gesehen, dass man anscheinend nur den ganzen PC zu einer Domäne zuordnen kann, ist das so richtig oder kann man das auf einem Gerät auch getrennt machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Domäne & lokales Konto

Domäne & lokales Konto - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Domäne & lokal Konto.: Hallo, Ich habe ein Tablet für die Arbeit welches ich auch privat nutze. Für Privat habe ich ein lokales Konto eingerichtet. und ein zweites...



  2. lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto: Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...



  3. Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln: Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...



  4. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...



  5. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...