Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht?

Diskutiere Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, dieses Thema ist schon ausführlich beschreiben worden, aber mein Problem konnte ich damit nicht lösen. Nachdem ich einige Lösungsvorschläge realisiert habe, wende ich mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht?

    Hi, dieses Thema ist schon ausführlich beschreiben worden, aber mein Problem konnte ich damit nicht lösen.

    Nachdem ich einige Lösungsvorschläge realisiert habe, wende ich mich jetzt hilfesuchend an Euch.

    Ich habe einen Ordner, den ich auf eine DVD brennen möchte.

    Wenn ich den mit dem Explorer anklicke und Datei-senden-an anfordere, wird mir auch schön angezeigt, dass die Datei auf den Datenträger kopiert wird.

    Anschliessend erscheint auch unten rechts die Meldung: "Es sind zu brennende Daten vorhanden".

    Wenn ich darauf klicke, wird mir wieder der gleiche Vorgang angezeigt.

    Aber wenn ich "brennen" anfordere, wird wieder neu angefangen, anstatt zu brennen.

    Was mache ich da falsch?
    Ein externes Brennprogramm will ich nicht auch noch installieren, da ich das zu selten brauche.

    Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht?-brennproblem.jpg

  2. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht?

    Ist dein Screenshot nur als Bsp. gedacht? Da befindet sich nämlich keine DVD drin.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht?

    Ja, das ist ne DVD drin, und im Verzeichnis "C:\Users\1234567\AppData\Local\Microsoft\Windows\ Burn\Burn" ist das zu brennende Verzeichnis auch drin..

    Wie krieg ich denn Windows dazu, die zu brennen und danach zu löschen?

    Vermutlich ist das 'ne Fehlbedieinung meinersetis.
    Aber wie kann ich das besser machen?

    Gibts da eine "Anleitung für DAU's"?

    Gruß
    Fred
    Sorry, da ist ein jpg doppelt drin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    


Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht?

Windows10 - Datei - senden an- funktioniert nicht? - Ähnliche Themen


  1. "An Gerät senden" funktioniert nicht: Mahlzeit, ich habe hier grad ein kleines Problem und kann mir bisher keine Lösung ergoogeln, Wenn meine Freundin auf ihrem Laptop über...



  2. Windows10 "Senden an" geht nicht: Hallo @all, mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen, das der rechtsklick und dann "senden an" bei mir leer ist. Komischerweise ist aber der...



  3. Windows10 funktioniert nur mit einem Benutzerprofil vollständig: Nach dem Upgrade von Windows7 zu Windows10 wurden auf meinem System 4 Benutzerprofile übernommen, allerdings nur eines davon als Administrator. Wie...



  4. Datei umbenennen funktioniert nicht mehr - ungültige Dos Funktion: Ich kann seit dem upgrade auf windows 10 keine Dateien mehr umbenennen. Es erscheint immer ein Fenster: "Ungültige MS-Dos-Funktion". Habe es bei...



  5. webside senden: wie kann ich eine Webseite auf das Desktop senden?


Sucheingaben

senden an funktioniert nicht windows 10

Stichworte