Browser Problem

Diskutiere Browser Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win10 Forum, seit der Installation von Windows 10, welcher ich schon sehr kritisch gegenüber stand, hat besonders ein Problem meine Aufmerksamkeit bekommen, jedoch hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Browser Problem

    Hallo Win10 Forum,
    seit der Installation von Windows 10, welcher ich schon sehr kritisch gegenüber stand, hat besonders ein Problem meine Aufmerksamkeit bekommen, jedoch hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit dieses zu beheben.

    Hier das Problem:

    Wenn ich mit dem Browser im Internet unterwegs bin, passiert es immer wieder das die Seite von selbst zurück springt, als würde jemand die Backspacetaste drücken. Manchmal kommt es nur ein oder zweimal vor, öfters ist es aber so schlimm das man nichtmal von der Startseite des Browsers wegkommt. In Bruchteilen einer Sekunde wird die vorherige Seite wieder geladen ohne das man etwas dagegen tun kann.
    Ich wollte testen ob es am Browser liegt, welcher übrigens Firefox ist, jedoch war es mit Edge das selbe Problem und Chrome konnte ich bis jetzt nicht installieren da ich nichtmal auf die Downloadseite kam.
    Kennt jemand dieses Problem? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mfg. Heiko

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Browser Problem

    Hallo
    Könntest du uns bitte noch mitteilen,welche Version von Win 10 installiert ist und wie du installiert hast. Per Upgrade oder mit einer ISO vom Stick/DVD ? Gruss
    Heinz

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Browser Problem

    ... und um Heinz seine Frage zu erweitern, ist eine externe Antivirensoftware und/oder Internet Security Suite installiert ? Wenn ja, bitte mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool (Hersteller Homepage) und nur mit diesem Tool deinstallieren und danach einen Neustart machen.
    Außerdem hattest du dich Vorbereitet ? Schau hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung


Browser Problem

Browser Problem - Ähnliche Themen


  1. Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...: Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...



  2. Standart Browser: Habe in den Einstellungen > System > Standard Apps > Webbrowser den Internet Explorer eingestellt. Nun erscheint aber jedes Mal, wenn ich was öffnen...



  3. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  4. IE Browser Suchanbieter: Hallo zusammen, im Win 10 Build 9926 ist als Suchanbieter Bing in den Add-Ons eingetragen, Google lässt sich auch eintragen aber nicht aktivieren...