Windows 10 - Reservierung

Diskutiere Windows 10 - Reservierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich bei dem Symbol auf PC überprüfen gehe dann steht oben groß dass der PC für Windows 10 geeignet ist. Da drunter steht allerding ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master
    Standardavatar

    Windows 10 - Reservierung

    Wenn ich bei dem Symbol auf PC überprüfen gehe dann steht oben groß dass der PC für Windows 10 geeignet ist. Da drunter steht allerding in klein Der PC erfüllt die Anforderungen nicht. Wie soll man den das verstehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Reservierung

    Vielleicht auch einmal die schon bestehenden Threads lesen: Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!.

    Dein (uns völlig unbekannter) Rechner scheint wohl grundsätzlich geeignet zu sein, aber derzeit noch nicht mit allen Treibern versorgt werden zu können.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 - Reservierung

    Ohne Angaben zu deinem Rechner und dem installierten System,lässt sich da gar nichts dazu sagen!


Windows 10 - Reservierung

Windows 10 - Reservierung - Ähnliche Themen


  1. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....