film als app ins startmenü?

Diskutiere film als app ins startmenü? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich kann alle möglichen programme,weblinks etc. ins startmenü anheften und mit Cortana öffnen. Wie aber mache ich das mit einem Video? ich kann den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    film als app ins startmenü?

    hi,

    ich kann alle möglichen programme,weblinks etc. ins startmenü anheften und mit Cortana öffnen.

    Wie aber mache ich das mit einem Video? ich kann den Film nur auf dem Desk ablegen....

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    film als app ins startmenü?

    Mache vom Video eine Verknüpfung auf dem Desktop, öffne dann den Ordner C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Microsoft\Window s\Start Menu\Programs und kopiere diese Verknüpfung dort rein. Dann findest du das Video in "Alle Apps" und kannst es an Start anheften.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    film als app ins startmenü?

    hi,

    soweit war ich auch schon doch die App liess sich mit Cortana nicht öffnen oder es kam bing...

    So griff ich jetzt nach dem PC-Aspirin: neustart-- und siehe da klappt.... thx trotzdem.


film als app ins startmenü?

film als app ins startmenü? - Ähnliche Themen


  1. Vorschaubilder im Explorer weden nur bei Film & TV richtig angezeigt !: Die Videovorschaubilder werden im Explorer nur bei Film und TV App als Standartwiedergabe für mp4 richtig dargestellt. Wenn ich den Windows...



  2. Windows 10: Weblinks ins Startmenü setzen - so gehts: Neben vielen Möglichkeiten, die der jeweilige Web-Browser zur Speicherung von Weblinks bietet, können häufig besuchte Webseiten auch als Verknüpfung...



  3. Startmenü - startet nicht - App-Symbole sind verschwunden: Seit gestern lässt sich bei mir das Startmenü nicht mehr öffnen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es passiert auch nichts. Cortana Suchfeld wird...



  4. "Film- und Fernsehsendung"-App: Hallo, die Frage dreht sich um die neue Windows Movies&TV App. Ist es dort möglich eigene Fernsehsendungen auch in dem Reiter "Fernsehsendungen"...



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...