Update bleibt stehen und geht nicht weiter

Diskutiere Update bleibt stehen und geht nicht weiter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows Defender Datei. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Update bleibt stehen und geht nicht weiter

    Servus,
    Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert.
    Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows Defender Datei.
    Habe auch schon PC nbeu gestarte aber es kommt immer wieder das sekbe Bild, kann ich das irgend wie behebn.
    Ansonsten muss ich Ihr noch mal alles neu installieren und hoffen das es dieser Fehler nicht mehr auftritt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chintix
    Standardavatar

    Update bleibt stehen und geht nicht weiter

    einfach warten...
    wenns halt nicht geht lass es ist nicht so wichtig das update wenn du antivir oder so drauf hast.

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar

    Update bleibt stehen und geht nicht weiter

    Gut, fahre ja erst Morgen wieder zurück nach Hause, mal schauen ob sich bis da was getan hat.
    Ansonsten versuche ich es ihr neu zu installieren.

  5. #4
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Update bleibt stehen und geht nicht weiter

    Das Update auf den Nvidia/Treiber kannst du vergessen. Läuft irgendwie nicht via MS Update.
    Habe hier ähnliches Problem, das ich einfach negiere so lange Auflösung usw. alles richtig darstellt und keine weiteren Probleme auftreten.
    Ist oft der Unterschied zwischen Desktop- und NB-Treibern, die wohl das MS-Updatesystem noch nicht so richtig auseinander halten kann.

    Leider kann man die Updateinstellungen noch nicht ändern und das ist dann in der Finalen-Home (core)-Version eh nicht vorgesehen.
    Mal sehen was die Pro dann sagt und man es uns zugesteht da doch eingreifen zu können.

  6. #5
    Freddy210
    Standardavatar

    Update bleibt stehen und geht nicht weiter

    Danke für deine Erklärung.
    Habe ihr jetzt mal die Build 10147 Deutsch installiert was man als Iso laden kann .
    Und siehe da, dort wird das Update mit dem Windows Defender ausgeführt.
    Somit ist erstmal das geklärt. Wenn Sie sich die Final gekauft hat ( gibt kein Upgrade auf XP ) installiere ich sie dann.
    Bis dahin läßt sie jetzt nur die Update installieren die rein kommen.
    Danke Euch für die Antworten.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Update bleibt stehen und geht nicht weiter

    Ich würde auch sagen,lass Windows einfach mal machen.Schau ab und zu mal rein,ob ein Neustart verlangt wird. Die Reihenfolge der Updates managed MS von selbst.man muss die Updates nicht manuell anstossen.Willst du keine Updates die nicht von Windows sind,nimm den Haken raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update bleibt stehen und geht nicht weiter-haken.png  


Update bleibt stehen und geht nicht weiter

Update bleibt stehen und geht nicht weiter - Ähnliche Themen


  1. abgestürztes und nicht mehr startbares win10-update verweigert neuinstallation: hallo! am 4.6. hab ich mir hier hilfeanregungen für mein nach update auf build 10130 nicht mehr startendes win10-system auf samsung netbook (neue...



  2. Win XP Spiele auf Win10 weiter betreiben?: Hallo Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, verschiedene Win XP-"Oldie"-Spiele auf Win7 32-bit weiter zu nutzen. Da die...



  3. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...



  4. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...



  5. Update geht nur Manuell: Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...


Sucheingaben

Windows 10 update bleibt stehen

update geht nicht weiter

windows update läuft nicht weiter

windows update geht nicht weiter

update läuft nicht weiter

windows 10 update geht nicht weiter

windows 10 update bleibt hängen

pc update läuft nicht weiter
windows ugrade geht nicht weiter
windows 10 updates 99
windows update installation geht nicht weiter
upgrade windows 10 99
windows 10 bleibt bei 99 stehen
win10 bleibt bei 99
computerupdate geht nicht weiter
Windows wird am PC instslliert und geht nicht mehr weiter
windows defender update bleibt stehen
garnie update geht nicht weiter
windows defender bleibt hängen
installation der updates geht nicht weiter
windows update bleibt stehen
upgrade windows 10 bleibt stehen
win10 steht bei 99 und geht nicht mehr weiter
windows update geht nicht
10130 update bleibt hängen