Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

Diskutiere Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe gleich zwei probleme. zum einen kann ich netzwerk/freugabecenter nicht öffnen...friert ein. zum anderen kann ich auch nicht office installieren. fängt an downzuloaden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hilfemitwin10
    Standardavatar

    Angry Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    hallo, ich habe gleich zwei probleme. zum einen kann ich netzwerk/freugabecenter nicht öffnen...friert ein. zum anderen kann ich auch nicht office installieren. fängt an downzuloaden und macht dann nicht weiter...hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    Bevor du jetzt konkrete Antworten erwartest, schau bitte hier erst einmal: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  3. #3
    hilfemitwin10
    Standardavatar

    Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    ah ok sorry...
    hp notebook pavilion 17-g178ng i3-6100U/8GB/1
    kein bios update o.ä.
    windows wurde schon vorinstalliert(media markt)
    virenprogramm avira (testversion)
    keine tuningsoftware

  4. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.297
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    @hilfemitwin10: Dann würde ich zunächst mal Avira mit seinem Removaltool deinstallieren: https://www.avira.com/de/support-dow...-removal-tool/ Und anschließend berichten ob die Fehler dadurch behoben sind.

    Gruß
    Lukas

  5. #5
    hilfemitwin10
    Standardavatar

    Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    glaube nicht dass das was helfen wird...habe avira auch schon deaktiviert. habe eher das gefühl es stimmt etwas mit win nicht!

  6. Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    Wie sieht es in Deinem Gerätemanager aus, irgendwelche Ausrufezeichen?
    Die Treiber im Original gibt es ja hier:
    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

    Die dürften installiert sein?
    Das letzte große Upgrade könnte die nämlich ersetzt haben.
    War Avira da schon installiert?
    Hier könntest Du den mal mit Tool(!!) deinstallieren und neu starten:

    Virenscanner vollständig deinstallieren

    PS: Etwas zu langsam.....

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hilfemitwin10 Beitrag anzeigen
    glaube nicht dass das was helfen wird...habe avira auch schon deaktiviert. habe eher das gefühl es stimmt etwas mit win nicht!
    Garantiert stimmt mit Windows etwas nicht.
    Deshalb auch der Link zu den Virenscannern(häufiger Auslöser für so etwas).
    Den musst Du aber schon lesen, verstehen, und umsetzen wollen.
    Denn mit deaktivieren ist gar nichts verändert.
    Deinstallieren einfach so hilft auch nicht.
    Versuche es doch mal wie dort beschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

    Zitat Zitat von hilfemitwin10 Beitrag anzeigen
    glaube nicht dass das was helfen wird...habe avira auch schon deaktiviert. habe eher das gefühl es stimmt etwas mit win nicht!
    ... glauben kann man an den lieben Gott. Lukas hatte dir einen Tipp gegeben, bitte setzte ihn so um wie er es beschrieben hat und mache danach einen Neustart mit shutdown -g -t 0 . Sollte es nicht daran liegen kannst du AVIRA ja wieder installieren.


Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert

Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert - Ähnliche Themen


  1. Netzwerk und Freigabecenter zeigt keine Verbindung an , bin aber trotzdem verbunden !: Hallo alle zusammen, Habe ein echt merkwürdiges Problem, nach dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wird mir keine Netzwerkverbindung mehr...



  2. Microsoft Office und Open Office starten nicht, auch nicht nach Neuinstallation: Microsoft Office und Open Office starten nicht mehr, letzteres auch nicht nach Neuinstallation. Win 10 ist seit 3 Wochen installiert und lief bis...



  3. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  4. Scanner wird im Netzwerk nicht gefunden: Hallo Betreibe an meinem Desktop einen HP Scan Jet 3970 Scanner. Er wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und verrichtet auch seine Arbeit....



  5. Netzwerk Adapter werden nicht installiert: Hallo, seit gestern versuche ich hamchi bzw. tunngle zum laufen zu bringen. Die beiden Programme werden ohne weiteres installiert, aber deren...


Sucheingaben

windows 10 netzwerk und freigabecenter öffnet nicht