Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

Diskutiere Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, Als ich vorhin den PC anmachte, kam da auf einmal wieder dieser Lockscreen mit der Passwortabfrage. Ich habe nichts verändert an meinem System. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

    Hi Leute,
    Als ich vorhin den PC anmachte, kam da auf einmal wieder dieser Lockscreen mit der Passwortabfrage. Ich habe nichts verändert an meinem System.
    Die ganze Zeit ging das ohne Passwortabfrage.
    Der 1. Versuch scheiterte sogar, weil Num-Lock nicht aktiviert war. Keine Ahnung warum.
    Ist das bei einem von euch auch heute so gewesen?

    Gruß Ulli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

    Heute noch nicht - kommt bei mir aber auch ab und zu vor. Ich würde das jetzt erst mal nicht überbewerten, die Rs1 hat da noch einige Probleme.

  4. #3

    Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

    Seit ich mit Autologon von Sysinternals sofort auf den Desktop boote, funktioniert das auch über Updates hinweg. (Das geht aber natürlich nur, wenn man ein PW verwendet!)

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

    Und wie geht das mit dem Autologon von Sysinternals? Ich kenne das nur über netplwiz.

  6. #5

    Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

    Hier klicken, entpacken. starten, PW eingeben, fertig. Die Firma Sysinternals ist mittlerweile von Microsoft gekauft worden, der "Erfinder" Mark Russinovich hat einen sehr gut dotierten Job erhalten. Früher sagte man immer, dass er Windows besser kennt wie die Entwickler; da muss was dran sein!

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

    Mark Russinovich ist unbestritten einer der besten Windows Kenner und weiss ausserhalb der Entwickler wohl mehr als jeder andere wie Windows funktioniert. Nichts destotrotz hat Mark Russinovich immer auch nur die ihm zu Verfügung stehenden Möglichkeiten rigoros genutzt und nur diese verwendet.


Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage

Heute wieder den Lockscreen mit Passwortabfrage - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfreigabe von Win7 zu Win10 ohne Passwortabfrage: Netzwerkfreigabe von Win7 zu Win10 Nach dem Upgrade von W7 auf W10 kann ich vom Win7 PC nicht mehr auf die Freigabe bei Win10 zugreiffen. Es wird...



  2. Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm mit der Benutzerauswahl wieder her?: Hallo zusammen, ich habe auf mehreren PC's und NB's Win 10 Pro. Kein Cleaninstall gemacht. Entweder Upgrade über das Internet mit dem Tool,...



  3. Heute längerer Lockscreen neim Booten: Hallo Leute, Als ich heute mittag den Rechner anmachte, hatte ich so ca. 2 Minuten den Lockscreen mit meinem Namen und ohne Bild. Das Rädchen drehte...



  4. Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...



  5. Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft??: Guten Tag, ich habe mit Windows10 nur ein einziges Problem.. unzwar, dass es nicht funktioniert die Passwortabfrage auszustellen. Ich habe mir...