Welcher Win Key ?

Diskutiere Welcher Win Key ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Deshalb brauchte man beim Upgrade von W7/8.1 auf die Preview bei der Install keinen Key einzugeben, wenn die Hardware sich nicht wesentlich geändert hat....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Welcher Win Key ?

    Deshalb brauchte man beim Upgrade von W7/8.1 auf die Preview bei der Install keinen Key einzugeben, wenn die Hardware sich nicht wesentlich geändert hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Welcher Win Key ?

    Bedeutet bei mir, dass ich von der Enterprise-Variante nicht mehr zurückkomme? Selbst wenn ich eine Clean-Installation von einer 10130-ISO mache, wird der aktuell hinterlegte product-key für meine Hardware wieder verwendet? Der steht momentan auf Win10-Enterprise. Und durch Aktivierungen mit einem Pro-product-key komme ich nicht auf eine Win10-Pro-Version zurück. Das wird vom Lizenz-Server nicht akzeptiert.

    Gruß
    HP

  4. #13
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Welcher Win Key ?

    @HP:
    Dann installiere nochmal clean ohne Internet-Anschluss (Lokales Konto). Aktiviere dann mit dem Pro-Key (Internet erst wieder anschliessen, wenn bei der Aktivierung Mecker kommt).
    Ist eine Idee, aber vielleicht einen Versuch wert...

  5. #14

    Welcher Win Key ?

    Das probiere ich erst, wenn eindeutig klar ist, das Win10-Pro-Insider ihre Lizenz quasi unendlich nutzen dürfen. Das ist bei der Win10-Enterprise momentan definitiv ausgeschlossen. Die läuft nur bis zum 02.10. um 01:59. Ein Upgrade auf die RTM soll für Pro vielleicht doch wieder/evtl. kostenlos sein, bei der Enterprise muss man auf jeden Fall zahlen.

    Gruß
    HP

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Welcher Win Key ?

    Das heißt wenn ich eine andere Build installiere muss ich wieder den Key ändern?
    Woher wisst ihr wie lange die Version gültig ist?

  7. #16
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Welcher Win Key ?

    Der 1. Key zur Pro/Enterprise galt zu Builds vor 10074, der 2. ab Build 10074.
    Er wird bei evtl. noch kommenden Builds nicht mehr geändert.

    (Die Infos stammen von MS und von informierten Greisen)
    Ich darf und will nicht die Quellen nennen, die nicht öffentlich, jedoch äusserst zuverlässig sind.


Welcher Win Key ?

Welcher Win Key ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  2. Win 10 Start: Hallo zusammen, ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst...



  3. Win 10 .iso: Hey Leute, wie ich gesehen habe, kann man sich jetzt schon Win10 reservieren, um dann das alte Betriebssystem upzugraden. Allerdings möchte ich...



  4. Windows 10 freischalten mit Key von Windows 8.1: Servus, Wenn man das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows Pro vollzogen hat und man ist einmal später gezwungen das neu aufzusetzen...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....


Sucheingaben

6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF

6P99N-