Windows bei Programminstallation zerstört

Diskutiere Windows bei Programminstallation zerstört im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was hat das mit dem S4 Mini zu tun? Die Frage war, ob Kies vielleicht einfach nur Probleme mit der Festplatte oder SSD des ungenannten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows bei Programminstallation zerstört

    Was hat das mit dem S4 Mini zu tun? Die Frage war, ob Kies vielleicht einfach nur Probleme mit der Festplatte oder SSD des ungenannten Rechners aufgedeckt hat.

  2. #12
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Windows bei Programminstallation zerstört

    Ok, falsch verstanden
    PC ist ein Medion Alkoya P2219 D, im Dez. mit Win10 Vollversion gekauft. Systemfestplatte Samsung SSD (850er Serie) 250GB, 2 weitere HDD Festplatten. SSD im Febr. installiert.
    Kies (alte Version) mit dieser Konstellation mehrfach verwendet mit 2 Smartphones und einem Tablet.

    Komme mal auf meine Eingangsfrage zurück. Ginge das so (sozusagen als Ultima Ratio)?

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows bei Programminstallation zerstört

    Du kannst Doch mit Acronis direkt auf den von Dir gewünschten Zustand zurück gehen. Ein Bootmedium sollte doch wirklich nicht das Problem sein.

  4. #14
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows bei Programminstallation zerstört

    Ich würde ja dieses Kies weglassen. Ich hatte früher auch dauernd Ärger mit diesem Samsunghelfer,bis ich gemerkt habe,dass es auch ohne geht, mein Samsung Galaxy auf meinem Notebook auszulesen. Alles was angeblich nur mit Kies geht,kann man auch Ohne machen.Kies ist nur Samsung Crapware.Es gräbt sich tief ins Windowssystem ein. Zu tief !

  5. #15
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Windows bei Programminstallation zerstört

    Dank an alle.

    Win läuft wieder.
    Nach etlichen Versuchen konnte mit der Acronis-CD das Programm gestartet werden. Damit dann ein 7 Tage altes Komplettimage installiert.

    Als erstes dann Kies deinstalliert.


Windows bei Programminstallation zerstört

Windows bei Programminstallation zerstört - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hat sich selbst zerstört...: Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten HERUNTERFAHREN habe ich den PC...



  2. Benutzerkonten weg nach Programminstallation: Hallo Auf meinem PC läuft Win 10 Home mit allen aktuellen Updates und Patches. Der PC ist neu, Windows 10 war vorinstalliert. Es gibt zwei lokale...



  3. Windows 10 Store zerstört: Hallo Win-10-Forum-Community, ich hatte ein Problem beim downloaden vom Apps im Windows 10 Store. Ich habe nach einer Lösung gesucht und schließlich...



  4. Löschen von Windows.old zerstört Start: Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?



  5. Programminstallation: Hallo Gemeinde, versuche gerade ein Programm zu installieren: hauppaugecapture_xxxx Zu Beginn der Installation erhalte ich folgend Fehlermeldung:...