Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

Diskutiere Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie mache ich den sowas und laufe ich da nicht auf Gefahr mir mein System komplett zu zerschiessen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Findus
    Standardavatar

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Wie mache ich den sowas und laufe ich da nicht auf Gefahr mir mein System komplett zu zerschiessen?

  2. #12

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Verwende dafür einen anderen Rechner. Lade eine Testversion Acronis True Image 2017
    Erstelle eine bootfähige CD und versuche die Sicherung von der betroffenen Platte. Nö zerschiessen wird das dein System nicht.

  3. #13
    Findus
    Standardavatar

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    N anderer Rechner steht mir leider nicht zur Verfügung :P

  4. #14

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Vielleicht kennst du jemanden, der einen Computer besitzt und dir diesen Datenträger herstellen kann.

  5. #15
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.296 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Kauf eine externe HD 2-3 GB usb3, mach dort ein Verzeichnis kopiere 1zu 1 deiner internen HD auf deine Externe in diese Verzeichnis.
    http://www.sp-download.de/sc16/sc16.exe herunterladen installieren, starten oben aufs C: auf der anderen seite dein externes LW auf dem C: Strg A drücken und alles kopieren.
    Das Blöde ist mit einem Backup Programm haste eine Datei, wo nur wider mit diesem Programm entpacken kannst, wenn einfach alles 1zu1 kopierst kannst den nur deine Sachen wider zurück kopieren wo brauchst. ;-)
    Man lernt so auch Windows kennen. ;-)

  6. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Zitat Zitat von Findus Beitrag anzeigen
    N anderer Rechner steht mir leider nicht zur Verfügung :P
    Ich bin zwar auch katholisches Einzelkind mit Kindermädchen.......
    aber Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Mitschüler,
    Kindergartengenossen und notfalls ein Internetcafe sollte es doch geben,oder? ;-)

  7. #17

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    @Marc
    Ich möchte mal sehen, wie du aus einem laufenden System so einfach eine 1 zu 1 Kopie erstellen willst.
    Systemdateien kannst du nicht einfach aus dem laufenden Betrieb kopieren/verschieben. Was deine verlinkte .exe
    macht, weiß ich nicht, kann aber auch nicht mehr, wie ein externes Sicherungsprogramm. Und der Hinweis oben,
    es von einem bootfähigen Datenträger aus durchzuführen, hatte den Hintergrund, die HDD zu schonen.

  8. #18
    Findus
    Standardavatar

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Ich habe gestern Win 10 geupdated und jetzt liegen die Werte wieder im normalen Bereich (Obwohl es immernoch die gleiche Anzahl ist) dementsprechend werde ich da auch nix dran rumfuckeln da es wieder funzt danke trotzdem fuer schnelle hilfe!

  9. Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Gerade deswegen solltest du eine adäquate Sicherung des Systems erstellen.

  11. #20
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.296 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

    Ich brauche ja auch keine system dateien(windows wird sowiso neu installiert) sage das ja nur das er alles erwischt was private daten sind darum.
    Hab was gegen backup programme weil sie eine datei machen und meisten wider alles so zurück kopieren, beim hand kopieren hab ich alles unter meiner kontrolle.

    @Findus
    Ich gebe deiner HD noch 1-2 monaten plus minus. Kann aber auch nach einer woche schöne klacks geräusche von deiner HD kommen. Aber wie sagt man Nicht gespeicherte Daten sind unwichtige Daten.
    Sicher lustig wenn alle game saves tot sind.


Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren

Win 10 träge und 10 schwebende Sektoren - Ähnliche Themen


  1. seit Win 10 TH2 und Win 10 Anniversary werden NW und PC's nicht mehr gefunden: Hallo wie ich nun festgestellt habe, zeigt mir das NW, dass der eigene Rechner nicht gefunden wird. dieses Theater habe ich auf allen Rechnern,...



  2. Win 10 löscht die Wiederherstellungspunkte von Win 7 und umgekehrt: Ich habe auf einer Platte eine Partition mit Win 7 und eine mit Win 10. Betrieb im Dualbootsystem. Wenn ich auf Win 7 einen Wiederherstellungspunkt...



  3. Zugriff auf externe USB-Festplatten träge: Habe ein gut 3 Jahre altes HP-Notebook und dieses jetzt dem Upgrade von Win7 auf Win10 unterzogen. Nachdem ich von den auftretenden Problemen...



  4. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...