TAB-Datei

Diskutiere TAB-Datei im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe! Wie kann ich .tab Dateien öffnen. Es soll ein Registry-Problem sein. Danke im voraus....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Monika Vogl
    Standardavatar

    TAB-Datei

    Hilfe!
    Wie kann ich .tab Dateien öffnen. Es soll ein Registry-Problem sein.
    Danke im voraus.

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    TAB-Datei

    Von welchem Programm wurde diese TAB erstellt ?

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    TAB-Datei

    Um einen bestimmten, Windows nicht bekannten, Dateityp zu öffnen - muss ein entsprechendes Programm installiert sein, das mit diesem Dateityp umgehen kann und dessen Erweiterung für sich registriert hat.

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    TAB-Datei

    Zitat Zitat von Monika Vogl Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Wie kann ich .tab Dateien öffnen. Es soll ein Registry-Problem sein.
    Danke im voraus.
    Google weiß das: https://www.google.de/search?q=.tab+...CNHj8weTjoH4BQ

  5. #5

    TAB-Datei

    Du solltest einfach mal verraten, was das für Daten sind und wo du diese her bekommen hast.

  6. #6

    TAB-Datei

    Max es sind tab-Dateien, woher die sind, ist völlig unwichtig, und wie man sie öffnet, hat MSFreak ja schon gezeigt.
    Und nun gut hier.

  7. TAB-Datei

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    TAB-Datei

    Hallo,
    wie kommst Du darauf?
    Es soll ein Registry-Problem sein
    ?

    Was genau kommt als Fehlermeldung?
    Passe bitte auf mit tollen Tools über google die sich förmlich anbiedern zum Öffnen. ;-)

    PS: Test bitte mal diese mit Excel zu öffnen, klappt es?
    Oder kopiere die Datei und verpasse der Kopie zum Testen .Xls und .txt

  9. #8

    TAB-Datei

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Max es sind tab-Dateien, woher die sind, ist völlig unwichtig
    Ist es mal wieder soweit?
    Wenn du den Link von MSFreeak angesehen hättest, würdest du wissen, dass
    Dateien mit der Endung TAB gehören zu mehr als zehn verschiedenen Programmen und Anwendungen sowie zu unterschiedlichen Dateitypen. Zu den wichtigsten Programmen zählen ArcView, MapInfo, AutoDesk sowie Microsoft. TAB-Dateien enthalten Daten Informationen, die sich auf das Programm beziehen, mit dem sie erstellt wurden.
    Wenn du also der Meinung bist, dass es völlig unwichtig ist, woher diese stammen, bist du ein ganz Schlauer. Mal schauen, ob du eventuell kritikfähig bist oder einfach nur motzen willst.


TAB-Datei

TAB-Datei - Ähnliche Themen


  1. Alt+Tab auf den Desktop: Aloha. Man kann ja mehrere Desktops einrichten und auf dem zweiten kann ich ja auf meinen Desktop, wo alle Verknüpfungen etc sind, zugreifen. Ich...



  2. Funktion Alt + TAB: Hallo, ich habe Windows 10 ganz neu und folgendes Problem: die Funktion "Alt + TAB" zum Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern, funktioniert...



  3. Edge neuer Tab: Guten Tag, beim lesen hier im Forum gibt es z.B. für weitere Infos, verlinkte Seiten. Beim Anklicken öffnet Edge den Link im gleichem Fenster. Ich...



  4. Einzelnen Tab bei Edge aktualieiseren: Hallo, im Internet Explorer konnte ich im Kontextmenue einzelne Tabs aktualisieren. Bei Edge wird mir nur angeboten "Alle Tabs aktualisieren". ...



  5. Acer Iconia Tab W700: Hab voller Freude mein Iconia Tablett (mit 250GB SSD) auf W10 hochgeschoben, und dann ... Hat WLan schlapp gemacht, (Fritzbox 7390 mit fester IP...


Sucheingaben

.tab datei