Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Anmeldung nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Microsoft Account und somit auch nicht mehr in mein Laptop rein, da das Kennwort angeblich immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Question Anmeldung nicht möglich

    Hallo,

    Ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Microsoft Account und somit auch nicht mehr in mein Laptop rein, da das Kennwort angeblich immer falsch ist.

    Das Passwort habe ich bereits unter dem angegebenen Link zurückgesetzt. Dies habe ich über ein anderes Laptop im Browser vorgenommen, da ich in meines ja nicht reinkomme. Eine Internetverbindung besteht bei meinem aber, sodass die Daten doch eigentlich übermittelt werden müssten?

    Wenn ich mich nun auf der Microsoft Seite anmelden möchte funktioniert das alles einwandfrei mit dem neuen Passwort, wobei das alte ja eigentlich auch funktionierte.
    Beim Anmeldebildschirm auf meinem Laptop klappt es allerdings trotzdem nicht. Das Kennwort ist immer noch jedes Mal falsch.

    Was kann ich nun tun, um vielleicht doch noch irgendwie in mein Laptop zu kommen?

    Wenn ich mein Laptop zurücksetzen würde, wäre dann auch mein Betriebssystem weg, sodass ich es neu installieren müsste? Eine CD oder ähnliches habe ich nämlich nicht. Oder müsste ich mich dann trotzdem noch nach erfolgreichem Zurücksetzen mit meinem Konto anmelden?

    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Gruß,

    YuukiChan88

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anmeldung nicht möglich

    Du hast bei der Eingabe auch schon mal geprüft ob das eingegebene Passwort korrekt ist? Das ermöglicht das Augensymbol im Eingabefeld. Denn es wäre ja denkbar, dass Du die Eingabe mit inaktivem Numlock oder im falschen Tastaturlayout vornimmst.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anmeldung nicht möglich

    Ja das eingegebene Passwort ist korrekt. Ich habe auch das Tastaturlayout bereits überprüft, nachdem ich davon was gelesen hatte. Dennoch komme ich einfach nicht in den Account. :/
    Ich habe zuvor die Einstellung vorgenommen, dass die Anmeldung beim Hochfahren automatisch geschieht. Zur Übernahme dieser Einstellung musste ich ja auch das Passwort eingeben und das hatte alles geklappt. Beim nächsten Neustart funktionierte diese automatische Anmeldung jedoch nicht und ich erhielt stattdessen direkt die Meldung, dass das Kennwort falsch sei..

  4. #4

    Anmeldung nicht möglich

    Zitat Zitat von YuukiChan88 Beitrag anzeigen
    Ich habe zuvor die Einstellung vorgenommen, dass die Anmeldung beim Hochfahren automatisch geschieht.
    Wie/womit hast du diese Einstellung gemacht? Hast du irgendeine Sicherheitssuite im Einsatz? Paar Angaben zum PC wären eventuell hilfreich.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anmeldung nicht möglich

    Ich habe in dem Fenster, welches erscheint wenn man die Windows und R-Taste drückt, "netplwiz" eingegeben, sodass ich zu den Benutzerkonten gelange. Dort habe ich dann den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, musste mein Konto anwählen und auf "Übernehmen" klicken. Anschließend wurde man noch aufgefordert, das Passwort einzugeben und fertig.
    Hab das genauso auch bei meinem alten Laptop vorgenommen und es hat einwandfrei geklappt.
    Sicherheitssuite - also sowas wie Kaspersky? Habe ich auf dem neuen Laptop noch nicht eingerichtet gehabt.. auf dem alten ist es drauf, ebenso das selbe Konto das auf dem neuen Probleme bereitet, auf dem alten Gerät aber immerhin noch funktioniert, auch mit dem zurückgesetzten Passwort. Wird aber vermutlich so nicht viel bringen befürchte ich.

    Zu meinem Laptop:
    Acer Aspire V 15 Nitro VN7-572G-7880
    Windows 10 Home
    Intel Core i7-6500U

    ... öhm ich habe ehrlichgesagt leider keine Ahnung, was genau für Infos hier sonst so hilfreich wären, da mir an dieser Stelle (so leid es mir auch tut) das technische Verständnis fehlt

    also falls noch weitere Angaben benötigt werden einfach bescheid sagen, sodass ich vielleicht nach etwas Bestimmten gucken kann.

  6. Anmeldung nicht möglich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6

    Anmeldung nicht möglich

    Schau, ob dir das hilft:
    Windows 10: So kommt man bei vergessenem Passwort ins System

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anmeldung nicht möglich

    Genau, diesen Link habe ich auch schon gefunden, das ist auch ziemlich gut erklärt finde ich.
    Habe mir auch so einen Live-Stick mit Windows 10 drauf erstellt und im BIOS die Bootreihenfolge geändert, sodass der PC zuerst vom Stick bootet. Nur irgendwie hakt es da an dieser Stelle. Bei meinem Laptop ist Secure Boot aktiviert, aber laut dem Video umgeht man das doch mit diesem bootfähigen Stick auf dem ich Windows 10 habe?
    Habe das mithilfe des Programms Rufus gemacht und mir die ISO-Datei von der Windows Seite geladen. Kann es sein, dass ich da irgendwelche wichtigen Einstellungen übersehen habe?

    Ansonsten wäre für mich auch einfach das Zurücksetzen vom Laptop eine Option, da ich es eh gerade erst neu bekommen habe und am Einrichten war, als ich mich ausgesperrt hatte. Bin mir nur unsicher, ob das Betriebssystem sich dann von alleine wieder installiert (Windows 10 war im Neuzustand bereits drauf), oder ob ich dafür eine CD oder sowas bräuchte, welche ich eben nicht besitze. Wollte mir nicht das ganze Betriebssystem nochmal neu kaufen müssen..
    Und wenn ich den PC zurücksetzen würde, müsste ich mich aber nicht mehr mit dem alten Microsoft-Konto anmelden, sondern ein neues erstellen, als hätte ich das Gerät das erste Mal neu eingerichtet?
    Da ich mir damit aber eben nicht zu 100% sicher bin, habe ich mich noch nicht getraut, das Laptop zurückzusetzen.


Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofildienst lädt nicht, Anmeldung mit Zweitkonto nicht möglich: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 ein lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte eingerichtet. Möchte ich mich nun auf diesem Konto anmelden,...



  2. [WIN10home] Anmeldung nicht mehr möglich // Interaktive Anmeldung: Hallo werte Community! Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 Home anmelden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich...



  3. Sperrbildschirm - Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, :) es geht um meinen neues Medion Akoya Notebook e6239. Windows 10 Home 1511 war vorinstalliert und alles lief super. Jedoch...



  4. Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich: Guten Abend zusammen, auch wenn ich mir denken kann, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, habe ich bisweilen keine Lösung finden können. Ich...



  5. ASUS WebStorage Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich kann mich bei dem Programm Asus Webstorage nicht anmelden. Er sagt mir immer ID und Passwort falsch. Im Browser auf der Homepage ist...


Sucheingaben

windows 10 keine anmeldung bei konto möglich

laptop anmeldung nicht möglich

notebook anmeldung passwort immer.falsch

windows 10 anmeldung konto nicht möglich

keine anmeldung beim konto möglich nach update

fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst site:www.win-10-forum.de

Acer Anmeldung nicht möglich

Neuer laptop anmelden nicht möglich

anmeldung am laptop nicht möglich

windows 10 anmeldung nicht möglich

microsoft konto anmeldung nicht möglich

windows 10 update anmeldung nicht möglich

anmeldung windows konto nicht möglich

windows anme

laptop keine anmeldung möglich