Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

Diskutiere Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe mir Zone Alarm Firewall Heruntergeladen und dann Wollte ich es Installieren aber es wird von Windows Blockiert da es Angeblich unsicher Wäre wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    ich habe mir Zone Alarm Firewall Heruntergeladen und dann Wollte ich es Installieren aber es wird von Windows Blockiert da es Angeblich unsicher Wäre wie kann ich die Blockierung aufheben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    Ist diese Version von Zone Alarm schon für Win 10 zertifiziert? Die Blockade geschieht nicht ohne Grund.
    Du solltest dich derzeit besser auf die Windows-eigene Firewall verlassen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    Es hat mit dem nichts zutun Windows blockiert hatte bei Windows 8 auch das er bei Seiten sagte die Seite wurde blockiert die ist nicht sicher und das stimmte nicht Windows blockiert nicht weil angeblich zoom mit Windows 10 nicht kompatibel ist sondern weil Microsoft meint die Software ist nicht sicher habe tuneln auch installieren können obwohl es nicht kompatibel war 2014 Version und Dan wurde tuneln nicht geöffnet ich habe im Internet gelesen das Microsoft meint die Software ist nicht sicher aber das kann mann irgend wo im Windows einstellen ich glaube Internet Optionen Sicherheit Dan kann ich es installieren tuneln 2015 ist mit Windows 10 kompatibel

  5. #4
    Gast
    Standardavatar
    Hallo Markusvenus,
    ich bin hier auch nur als Gast in diesem Forum, aber hier werden einige wichtige Regeln verlangt!! Dazu gehören u.a. eine vernünftige Rechtschreibung. Ein Satz beinhaltet Kommata und Punkte, damit der Leser deinen Beitrag auch lesen kann. Außerdem wäre es sinnvoll auf die Antworten der Forummitglieder korrekt zu antworten.
    DaTaRebell hat Dir eine Frage gestellt, warum antwortest Du sie nicht korrekt?

    Hallo Markusvenus,
    zu deinem Beitrag möchte ich Dir noch sagen, dass jegliche Tuning- und Antivirensoftware unter Windows 10, wie auch schon unter Windows 7, 8 und 8.1, nur Probleme bereiten. Diese Forum ist voll von diesen Themen!
    Warum belässt Du nicht das System so wie es ist (Defender & fFrewall)? Wieso muss auf Teufel heraus der Enduser das System immer "verschlimmbessern"?
    Ich habe von Anfang an mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet, ohne Probleme! OK, die Fehler der Builds waren vorhanden, ja natürlich, konnten aber durch Recherche in diesem und anderen Foren behobenen werden. Dazu noch einmal vielen Dank allen dieser Mitglieder diesem Forum !!

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    Habe mich jetzt hier registriert, damit ich zeigen möchte wie ernst ich diese Forum nehme.
    LG Micha

  7. #6
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    @MSFreak (vormals "Gast")

    Hallo,

    der Hinweis auf eine korrekte Schreibweise – Rechtschreibung und Grammatik – ist zweifellos berechtigt und erwünscht…man sollte DIESE ANSPRÜCHE aber auch sich selbst abverlangen bevor man andere User öffentlich kritisiert! Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.
    Ansonsten hat es den Anschein, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt ;-D

    - Mit Sicherheit findest Du sehr schnell die Fehler in Deinen Beiträgen...kann ja mal passieren... ;-)

    Gruß - Lasco

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    Hallo Lasco,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Auch ich bin nicht frei von Fehlern! Zumal ich relativ neu in diesem (und anderen Foren) bin, unterlaufen auch mir grammatikalische Fehler. Aber, ein (oder mehrere) Sätze haben nun einmal Kommata und Punkte zur Satzendung. Und dass fehlt bei den Beiträgen von "Markusvenus" und sind damit nur schwer lesbar.

    Gruß Micha

  9. #8
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    ...das steht ja völlig außer Frage...weil es tatsächlich so ist ;-)

    ...aber etwas Nachholbedarf hast Du eventuell auch noch...von daher...Nobody is perfect... ;-D

    - Kleine Fehlerchen kann man gerne übersehen...das wird noch ;-)

    Gruß - Lasco

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    ... na klar doch :-)

    Gruß Micha

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

    Hallo MSFreak
    Willkommen hier. Das mit der Rechtschreibung und den Satzstellungen beim TE ist bereits bekannt und mehrere Forenmitglieder haben ihn in der Vergangenheit schon darauf hingewiesen.Auch ich!
    Was die Firewall und Antivirussoftware betrifft,bin ich gleicher Meinung . Markusvenus schreibt auch von "TuneIn" und erst war ich nicht sicher,ob er denn das "TuneUp Utilities"meint.
    Doch ich fand bei Bing unter "TuneIn"ein Radioprogramm,also keinen "Verschlimmbesserer".
    Markusvenus,wir sind immer noch in einer Preview und da laufen halt einfach noch nicht alle Programme und Tools.Aber die Windows Firewall gehört zu den Besten. Vermutlich ist sie auch besser als Zone Alarm. Also lass das mal! Und dazu natürlich den Defender,sowie den aktivierten Smart Screen Filter.
    Heinz


Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher

Windows Blockiert Instalaltion Angeblich unsicher - Ähnliche Themen


  1. Microsoft blockiert Classic Shell !: Diese "Bremse"von Microsoft scheint mir ja gerechtfertigt. Oder was meint ihr so dazu ?


Sucheingaben

windows 10 unsicher

blokirung unter win 10 programm installieren

Zone Alarm blockt Microsoft Edge

Update andere Programme werden unter Windows 10 geblockt

unsicheres windows 10

win 10 blockiert classic shell