Weiß das vllt jemand!

Diskutiere Weiß das vllt jemand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130 Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz. Kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Weiß das vllt jemand!

    Ich arbeite ja schon richtig mit der Build 10130

    Wenn ich mir am 29.07. eine Kaufversion kaufe hätte ich ja dann eine Lizenz.
    Kann ich mit dieser Lizenz dann meine Preview zur Vollversion upgraden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Weiß das vllt jemand!

    Ein klares ja.
    Upgraden kannst du auf jeden Fall.
    Hast du am Insider-Programm teilgenommen, ist es sogar möglich, das du für das Upgrade einen Key bekommst.
    Entweder mit dieser oder deiner gekauften Lizenz lässt sich dann Windows 10 auch aktivieren.

    Auch dies mal lesen:
    http://www.win-10-forum.de/windows-1...servieren.html


Weiß das vllt jemand!

Weiß das vllt jemand! - Ähnliche Themen


  1. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...



  2. Studio 384 ? Kennt das schon Jemand ?: Ich bin da an eine interessante Webseite geraten und weiss nicht,ob die hier in der Runde bekannt ist. Ich hab jedenfalls nie was von euch gehört....