Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

Diskutiere Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da mein Dell Notebook am Montag zur Lüfterrep. muss, habe ich bei meinem Benutzerkonto(Anmeldung für Windows) den Haken bei Anmeldkennwort wieder aktiviert. Nun fährt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Hallo,
    da mein Dell Notebook am Montag zur Lüfterrep. muss, habe ich bei meinem Benutzerkonto(Anmeldung für Windows) den Haken bei Anmeldkennwort wieder aktiviert.
    Nun fährt mein Computer nicht mehr hoch

    Wie kann man das Problem lösen?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Schalte mal das Notebook aus, indem du den Powerknopf lange evtl. mehrmals drückst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Gemacht, Beim Hochfahren kommt der blaue Bildschirm mit dem Windows Fenster, dannach kommt eine Fehlermeldung:
    Ihr Computer hat ein Problem . Inaccessible boot divieces

  5. #4

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Dann schau in deinem BIOS vorbei und stell dort den richtigen Datenträger als Bootdevice ein, wenn es denn ein UEFI-System ist, dann den Windows Bootmanager.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Danke Michael, musst Du mir erklären,
    Bios (beim Starten auf F8 Taste drücken
    Bootdevice = HD platte
    UEFI System ???
    wo finde ich den Bootmanager?

  7. #6

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    erro, ich kenne dein Notebook nicht, es gibt aber eine Taste, mit der du beim Start ins BIOS kommst, oftmals F2.
    Dort sollte es einen Reiter Boot geben, wo du auswählen kannst, von wo gebootet werden soll. Wenn dein NB
    nicht zu alt ist, solltest du dort einen Windows Bootmanger als Bootdevice auswählen können.
    Ansonsten musst da mal den genauen Typ des Notebooks verraten.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    DELL Notebook ca. 9 Jahre alt

    Ich bin im BIOS / Boot
    Hard Drive
    USE Storage
    CD/DVD Drive Removable Divices
    Network

  9. #8

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    OK, das hat kein UEFI, Hard Drive wäre dein Bootsystem.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    HD ist ausgewählt
    Sichern und gestartet
    Windows Fenster Automatische Reparatur wird vorbereitet
    Diagnose des PCs wird ausgeführt
    Automatische Reparatur
    Neustarten oder Erweiterte Optionen ??

  12. #10

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Na immerhin.
    Erweitert und da dann die die Startreparatur auswählen.
    Das Bootproblem hat allerdings nichts damit zu tun, ob das System ein Kennwort fordert oder nicht.


Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht - Ähnliche Themen


  1. WIN10 startet nach Acronis14-Recovery nicht mehr..........ich bin absolut ratlos ....: Hallo zusammen, ich habe hier ein (für mich) Riesenproblem Bisher konnte ich unter WIN10 problemlos meine Backups und Recoveries mit Acronis 14...



  2. Download des Updates startet nicht.: Hallo, ich habe die Version 1511 (10586.3) x64. Es ist ein Update verfügbar, aber der Download startet nicht, auch nach stundenlanger Wartezeit...



  3. Win 10 startet erst richtig nach Neustart des Explorers: Hallo! Mein System Windows 10 Pro auf Windows 7 Pro. Mein win 10 startet mit dem Desktop nicht vollständig. Erst nach einem Doppelklick auf den...



  4. Win7 startet nicht mehr nach Win10-Upgrade: Hallo Spezies, auf meinem PC habe ich Win7 geklont, das nach dem Klonen problemlos funktionierte. Anschließend habe ich das originale Win7 auf Win10...



  5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...


Sucheingaben

windows 10 nach Kennworteingabe blauer Bildschirm

start windows with only the core drivers and services