Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

Diskutiere Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @IT-SK Wenn Du auf "Produkt Key ändern klickst" und im UAC Dialog auf "Weitere Details anzeigen" gehst, dann kannst Du Dir auch das Zertifikat und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    @IT-SK
    Wenn Du auf "Produkt Key ändern klickst" und im UAC Dialog auf "Weitere Details anzeigen" gehst, dann kannst Du Dir auch das Zertifikat und seinen Gültigkeitszeitraum anzeigen lassen. Da ist der TE mit seinem Geklicke gelandet! Hat nur rein zufällig nix mit der Windows Aktivierung selbst zu tun.

  2. #42
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    areiland, danke.
    Die UAC habe ich abgeschaltet, deshalb kam ich nicht zu dem Dialog!
    Habe ich nicht die richtige Version installiert? Soll ich nun doch meine ProduktKey vom Notebook eingeben?
    Nachdem Dir hier mehrfach erklärt wurde Dein Windows ist aktuell und aktiviert dürfte da keine Antwort mehr drauf kommen. ;.)

  3. #43
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    Ich danke allen für Eure Hilfe

    Wenn ich nicht so schnell alles kapiert habe, müsst Ihr entschuldigen. Bin weiblich und über 60.

  4. #44

    Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

    erro, wir waren in #32 und #33 doch auch fertig, wo hast du denn nun noch ein "wirkliches" Problem?
    Dein Sys ist lizensiert und registriert, du hast keinen weiteren Handlungsbedarf!


Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht

Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht - Ähnliche Themen


  1. WIN10 startet nach Acronis14-Recovery nicht mehr..........ich bin absolut ratlos ....: Hallo zusammen, ich habe hier ein (für mich) Riesenproblem Bisher konnte ich unter WIN10 problemlos meine Backups und Recoveries mit Acronis 14...



  2. Download des Updates startet nicht.: Hallo, ich habe die Version 1511 (10586.3) x64. Es ist ein Update verfügbar, aber der Download startet nicht, auch nach stundenlanger Wartezeit...



  3. Win 10 startet erst richtig nach Neustart des Explorers: Hallo! Mein System Windows 10 Pro auf Windows 7 Pro. Mein win 10 startet mit dem Desktop nicht vollständig. Erst nach einem Doppelklick auf den...



  4. Win7 startet nicht mehr nach Win10-Upgrade: Hallo Spezies, auf meinem PC habe ich Win7 geklont, das nach dem Klonen problemlos funktionierte. Anschließend habe ich das originale Win7 auf Win10...



  5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...


Sucheingaben

windows 10 nach Kennworteingabe blauer Bildschirm

start windows with only the core drivers and services