Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten

Diskutiere Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe folgendes bei meiner Build : 14905.rs_prerelease.160811-1739 festgestellt. Ich kann das Icon "Ein/Aus" im Startmenü zwar anklicken aber es passiert rein gar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 15002.rs_prerelease.170102-1700 Notebook: 15002.rs_prerelease.170102-1700
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes bei meiner Build : 14905.rs_prerelease.160811-1739 festgestellt.

    Ich kann das Icon "Ein/Aus" im Startmenü zwar anklicken aber es passiert rein gar nichts.

    Jetzt muss ich immer mit der Maus den Rechtsklick auf dem Startbutton anwenden damit ich den PC ausschalten kann.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten

    Das ist ein bekannter Fehler der Build 14905. Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...r-insider.html hab ich auch einen Workaround beschrieben, wie man das abmildern kann.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 15002.rs_prerelease.170102-1700 Notebook: 15002.rs_prerelease.170102-1700
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten

    Ok danke und weist Du schon wann der Fehler behoben sein wird?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten

    In einer der nächsten Builds denke ich.


Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten

Win 10 lässt sich nicht über das Startmenü - Power Icon abschalten - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Explorer, Systemsteuerung... lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider lässt sich auf meinem Laptop so einiges nicht mehr öffnen. Angefangen hat es mit den Office-Programmen, die ich neu installieren...



  2. Win 10 lässt sich nicht installieren: Guten Tag, Ich versuche gerade parallel auf dem Pc eines Freundes Windows 10 per CD zu installieren. Die CD Funktioniert, weil ich meinen PC damit...



  3. Startmenü lässt sich nicht aktivieren (WIN 10): Hallo an meinem PC reagiert das Startmenü nach einen Klick auf die linke Maustaste nicht. Bei einem Klick auf die rechte Maustaste fehlt natürlich...



  4. Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren: Hallo, Ich wollte Windows 10 vom Usb Stick auf meinem PC installieren, also hab ich mir die iso von der MS Seite geladen und mit dem Win 7 Usb/DVD...



  5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...