Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen

Diskutiere Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist doch ganz einfach Julie, die erste Stufe, Daten auf einer separaten Festplatte ist schon erfüllt. Wenn du jetzt noch eine zusätzliche interne plus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen

    Es ist doch ganz einfach Julie, die erste Stufe, Daten auf einer separaten Festplatte ist schon erfüllt.
    Wenn du jetzt noch eine zusätzliche interne plus eine externe oder zwei externe einsetzt ist Datenverlust so gut wie ausgeschlossen.
    Zusätzlich kleine wichtige Datenmengen beliebig oft auf USB Sticks sichern und ein Datenverlust ist so gut wie unmöglich.
    Ich sichere immer noch händisch je nach Bedarf mal mehr mal weniger, mehr braucht es privat nicht.
    Ab dreimal vorhanden sind Daten sicher.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen

    Ja, gesichert werden die wichtigsten Daten noch zusätzlich auf einer externen Festplatte bzw. USB-Stick. Aber das mache ich natürlich nicht jeden Tag. Ich hab noch so eine riesengroße, ältere externe Festplatte, die nicht so einfach wie ein USB-Stick in die Schublade paßt. Sollte mir mal so ein kleines schickes Ding zulegen wie die We.... Dig.... (Werbung ist nicht erlaubt, oder?), da bin ich dann vielleicht auch nicht immer zum Anschließen zu faul

    LG Julie


Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen

Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen - Ähnliche Themen


  1. Doppelter Ordner "Dokumente" in "Dieser PC": - mit unterschiedlichen Icons aber identischem Inhalt - unter C:\Users\ILE allerdings nur 1fach vorhanden => im täglichen Gebrauch kein Problem...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. SYSTEMORDNER "Videos" und "Bilder" Problem: Hallo, bei mir ist seit kurzem das Problem das in den Systemordnern "Videos & Bilder" ich zwar reinklicken kann und alle Dateien sind auch da,...



  5. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...