Probleme bei Edge!

Diskutiere Probleme bei Edge! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von MaxMeier666 Habe mal getestet: Silverlight erforderlich und das gibt's wohl nicht für Chromium-basierte Browser? Danke für die Info, habe es auch getestet und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Probleme bei Edge!

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Habe mal getestet: Silverlight erforderlich und das gibt's wohl nicht für Chromium-basierte Browser?
    Danke für die Info, habe es auch getestet und es funzt nicht, Video startet und dann kommt eine Fehlermeldung.

  2. #22
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Probleme bei Edge!

    @albe
    Da du dir ja nun den Chrome Browser eingerichtet hast, hast du ja nun einen modernen u. schnellen Browser. Wenn du damit zufrieden bist und sky go damit funktioniert, würde ich dabei bleiben.
    Vivaldi (ist auch mein Standard-Browser) ist noch ein sehr junges Projekt und wird daher noch nicht alles unterstützen. Ob sky go damit läuft kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nutze.
    Du kannst aber gerne mal in der Community nachfragen: https://vivaldi.net/en-US/forum/german
    Achja: Da der Link von Max auf die englische Seite führt, hier ist die deutsche: https://vivaldi.com/

    edit: Die User-Meinungen zu sky go im Store sind ja vernichtend.

  3. #23
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Probleme bei Edge!

    Genauso mache ich es, bleibe bei Chrome, skygo funzt damit, ohne ein Plugin.
    Die User Meinungen über skygo kann ich jetzt nicht bestätigen, ich schaue öfters und habe keine Probleme damit............

  4. #24
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Probleme bei Edge!

    @albe
    Genau die richtige Entscheidung, hätte ich genau so gemacht. Dann noch viel Spaß mit Chrome.


Probleme bei Edge!

Probleme bei Edge! - Ähnliche Themen


  1. Nach Update Probleme mit Edge: Hallo, hab ja doch nicht warten können und hab das Update jetzt "manuell" durchgeführt. Hat alles geklappt und soweit ich es bis jetzt beurteilen...



  2. Probleme mit Edge behebbar?: Grundsätzlich finde ich den Edge okay, nur gibt es für mich noch 3 Probleme: 1) Bei einem Userforum für Sicherheitssoftware funktioniert im...



  3. Probleme mit Edge: Hallo, nutze nach dem ich Win 10 installierte Edge als Browser. Das Problem ist, die Seiten die ich aufrufe springen um und anschließend erscheint...



  4. Probleme mit Edge, Store, Explorer usw.: Als ich Anfang des Monats Windows 10 installiert hatte, lief alles zufriedenstellend, selbst nachdem ich einige Funktionen ausgeschaltet hatte. Nach...



  5. Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...


Sucheingaben

ms edge schließt

warum schliesst microsoft edge

windows 10 edge schließt sich sofort wieder

microsoft edge schließt sich sofort wieder